Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeTe1, 1. Juli 2018.

  1. DeTe1
    DeTe1 Gast

    Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld


    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist.


    Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem Doppelklick im Explorer öffne.

    Wenn ich es in Word über Dokument öffnen versuche kommt die Meldung nicht.


    Word 2007 unter Windows 10.

    Excel funktioniert.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld

    Da das keine versionsspezifische Fehlermeldung ist, geht die Antwort am Thema vorbei.

    Gruß

    G.O.
  3. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld

    Hallo DeTe1

    danke für die Nachricht.

    Office 2007 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Mitarbeiter werden in diesem Produkt nicht mehr geschult. Ich empfehle Ihnen, Ihr Produkt auf Office 2016 oder Office 365 zu aktualisieren. Ich werde die Frage jedoch offen lassen, sollte jemand einen
    Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Melli2010 Win User

    Tabulator Shortcut falsch

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die Antwort.

    Genau das, was Du beschreibst, passiert bei mir nicht. Bei mir öffnet sich nach Doppelklick das Dialogfeld "Seite einrichten". Ich möchte aber, dass sich genau wie in den alten Office-Versionen und in Deiner Version das Dialogfeld "Tabstopp" bei Doppelklick
    öffnet. Wo kann ich die Einstellung für Doppelklick ändern?

    Viele Grüße
    Mel
  5. Oliver Ulrich Win User

    Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    Auch die von dir genannten Punkte brachten keine Besserung/Abhilfe

    die Datei wird über Explorer/OneDrive mit Doppelklick im normalen Excel Desktop App geöffnet.

    Wenn die Datei über Excel online geöffnet wird, kommt keine Anmeldeaufforderung, sobald die Datei dann aber, wie in deiner Anleitung beschrieben, "in Excel bearbeiten" geöffnet wird, kommt wieder die Anmeldeaufforderung.

    Auch wenn die Datei über in der Desktop Anwendung über "Datei/Öffnen" geöffnet wird, kommt die Anmeldeaufforderung.

    getestet habe ich das mit dem Browser Edge und internet Explorer.

    Freundliche Grüsse

  6. AndreTrinkies Win User

    Fehlermeldung beim drucken aus dem Windows 7 Explorer

    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld - Similar Threads - Fehlermeldung Doppelklick Explorer

Forum Datum

Dokument wird mit falschem Business-Konto von 2 geöffnet Doppelklick aus Explorer

Dokument wird mit falschem Business-Konto von 2 geöffnet Doppelklick aus Explorer: Ich habe einen PC mit zwei verschiedenen Business-Konten A, B und einem Personal Konto. Alle Dokumente werden grundsätzlich nur mit dem einem Business-Konto A bearbeitet bzw,. erstellt. Beim...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Apps 29. Januar 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden

Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, Auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 wurde ein Fehler von One Note angezeigt. Daraufhin habe ich die App zurückgesetzt. Jetzt zeigt One Note mir jedoch an, dass ich zwei Seiten nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet: Hallo, seit mein Laptop in Reparatur war und ich Office 365 home neu installiert habe, kann ich aus dem Windows-Explorer keine Exceldateien doppelklicken. Öffne ich erst Excel und gehe dann über...
Microsoft Office 6. November 2019

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer: Hallo, nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im Windows-Explorer nicht mehr per Doppelklick zu öffnen...
Apps 9. September 2019
Fehlermeldung bei Doppelklick im Explorer wg. angeblich geöffnetem Dialogfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.