Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wkiss, 22. April 2020.

  1. wkiss
    wkiss Gast

    Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten


    ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf den Button drücke um meine Rechnung anzuschauen möchte, kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diese Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator". Ich habe den PC auf meinen Namen eingerichtet, bin ich da nicht automatisch der Systemadministrator?

    Dies tritt auf nachdem ich auf WIN 10 umgestellt habe. Ich verwende Outlook 2007. Hat jemand hierzu jemand einen Tipp?
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

    Ein guter Virenscanner ist der, der nicht installiert ist und da gibt es nur die Ausnahme der systemeigene Defender. Der stört nicht, kennt alle Windows Dateien und stellt keinen Unsinn an.
  3. wkiss Win User

    Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

    Hallo

    als Virenscanner benutze ich NORTON. Sind denn mit DIESEM Probleme zu erwarten?
  4. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das Office 2007 keinerlei Updates mehr erhält ist dir bekannt?

    Des es mit Windows 10 nicht kompatibel ist sollte dir ebenso bekannt sein.

    Zudem lässt die Meldung den Verdacht aufkommen das du einen fremden Virenscanner auf dem System installiert hast?

    Peter
  5. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung E-Mail

    Hallo Petra,

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung.

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung. Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu überprüfen, um festzustellen, ob das Postfach tatsächlich nicht verfügbar ist.

    1) Überprüfen Sie, ob Sie bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Rechtschreibfehler gemacht haben.

    2) Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die Einstellungen für das E-Mail-Konto noch gültig sind.

    3) Checken Sie in Ihrer Webmail ein, ob Sie sich noch anmelden und von dort aus Nachrichten senden und empfangen können.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  6. Lorsi_72 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ich habe mich seit mehreren Tagen mit den Problemen der Forumsteilnehmer beschäftigt und möchte ihnen meine Erfahrungen mitteilen. Seit Mitte April sind die Versionen Office Mac 2011 und 2016 nicht mehr in der Lage E-Mails von Freenet Servern abzurufen.
    Ein Versenden ist aber möglich. Trotz einer Deinstallation der Programme, nach Vorgabe von Microsoft, ist dieses Problem nicht behoben. Dieses habe ich auf verschiedenen Rechnern versucht. Eine Neuinstallation beider Rechner (Ein MacBook Pro und iMac) und
    ein installieren der Versionen Office Mac 2011 und 2016 ohne ein Update auszuführen brachte die gleichen Ergebnisse.

    Fehlermeldung „Synchronisierungsfehler“ Fehler: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/ Details Fehlercode: -16997. Ein versenden ist möglich, aber ein abrufen nicht. Das Anlegen einer Freenet Adresse als IMAP habe ich auch versucht, leider wird dort auch eine Fehlermeldung Angezeigt.

    Fehlermeldung „Synchronisierungsfehler“ Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.)/ Details Fehlercode: 1025.

    Ein Vergleich mit einem IMAP T-Online E-Mail Konto zeigt, dass die Ordnerstruktur, bei Freenet, falsch angelegt wurde. Das könnte vielleicht der Grund der Fehlermeldung sein.

    Eine Mailweiterleitung ist zwar Sinnvoll, müsste aber wieder Rückgängig gemacht werden sobald Outlook funktioniert.

    Ich möchte gerne ein Programm voll nutzen und nicht nur die Hälfte.

    Ich habe zu Apple Mail gewechselt und kann es nur empfehlen. E-Mails abrufen von Freenet funktioniert und bei Einrichtung eines T-Online E-Mail Konto wird automatisch ein IMAP Konto eingerichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten - Similar Threads - Fehlermeldung mails Limks

Forum Datum

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem beim Versand einer E-Mail an eine Kontaktgruppe. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Nachricht kann ... Empfängern nicht zugestellt werden, weil deren...
Microsoft Office 24. November 2020

Fehlermeldung E-Mail

Fehlermeldung E-Mail: Hallo, ich habe Outlook neu installiert und mein E-Mail-Konten eingerichtet wie bisher. Ich nutze Outlook auf PC, Handy und Laptop. Beim Test-Senden kommt die Mail an, gleichzeitig aber auch...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger"

Fehlermeldung bei "Senden an E-Mail Empfänger": Hallo, ich bekomme bei der Aktion "Senden an E-Mail Empfänger" die Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet.... Ich habe aber in den...
Apps 30. September 2020

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
Outlook.com 21. Mai 2020

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf den Button drücke um meine Rechnung anzuschauen...
Outlook.com 22. April 2020

E-Mail zu OneNote Fehlermeldung

E-Mail zu OneNote Fehlermeldung: Hallo, seit gestern versuche ich E-Mails durch Anklicken auf den OneNote-Button in Outlook nach OneNote zu senden. Es erscheint immer folgende Meldung: "Bevor Sie dieses Feature verwenden...
Microsoft Office 26. September 2017

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung: Hallo, seit einer Woche kann ich mich zwar bei Outlook anmelden und auch sehen, dass neue Mails eingetroffen sind, diese aber nicht öffnen. Es kommt jedes Mal die Meldung: Fehler: Ihre...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.