Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich kann kein neues Dokument anlegen ohne die beigefügte Fehlermeldung zu bekommen. Die lässt sich zwar ohne Probleme wegklicken, nervt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papabär, 31. Mai 2020.

  1. Papabär
    Papabär Gast

    Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365


    Guten Morgen!

    Ich kann kein neues Dokument anlegen ohne die beigefügte Fehlermeldung zu bekommen. Die lässt sich zwar ohne Probleme wegklicken, nervt aber trotzdem. Ich habe alles probiert was ich weiß. Incl. ausschalten der Makrosicherheit - ohne Erfolg.

    [​IMG]

    Das Makro heißt offenbar "WizardQuit"

    Es kann aber weder gelöscht noch ausgeführt werden da es ja wohl nicht existiert.

    Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?


    Danke schon jetzt und bleibt gesund!!


    Altbär
     
  2. pelilue Win User

    Office 365 Portal - Neue Dokumente werden hier gespeichert

    Hallo Wolf,
    <br />der Artikel beschreibt, wenn ich es richtig sehe, A3. Die dort beschriebene Einstellung habe ich bereits vorgenommen. Dokumente / Tabellen / Präsentationen werden in einem Ordner Dokumente gespeichert.
    <br />Wählt man über das Office 365 Portal in der Windows-App oder im Web über office.com z.B. Word aus, erscheinen rechts Felder zur Auswahl eines neuen leeren Dokumentes, Vorlagen oder vorhandene Dokumente. Wähle ich ein neues leeres Dokument, wird dieses aber direkt in OneDrive gespeichert und nicht im darin vorhandenen Ordner Dokumente.
    <br />Öffne ich jedoch direkt Word (A3, also das installierte Word) wird die Voreinstellung "Speicher im Ordner Dokumente" verwendet.
    <br />Dies ist für die Benutzer verwirrend.
    <br />Daher also der Wunsch im Office 365 Portal in der Windows-App und im Web über office.com auch eine dauerhafte Voreinstellung "Speicher im Ordner Dokumente" vornehmen zu können. Diese Möglichkeit habe ich noch nicht entdecken können.
    <br />Teils gibt es auch Fehlermeldungen über nicht gefundene Dateien. -> Ich öffne über das Portal ein neues leeres Dokument, welches sofort in OneDrive angelegt wird, währenddessen öffnet sich das installierte Word und möchte auf das gerade neu erstellte Dokument zugreifen. Das Portal erstellte es gerade in OneDrive, Word sucht es jedoch in OneDrive/Dokumente.
    <br />Viele Grüße
    <br />Peter
    <br />
  3. Markus Mönch Win User

    Fehlermeldung Laufzeitfehler "53" - Word mit Acrobat

    Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />die Fehlermeldung kommt nicht beim öffnen eines PDF's in Word, sondern beim Öffnen von Word allgemein, entweder beim Öffnen eines alten Word Dokumentes oder eines neuen.
    <br />
  4. wolla_wk Win User

    Verknüpfung von Excel und word

    Ich bekommen den Hinweis

    Fehler! Keine gültige Verknüpfung.

    Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine Excel Tabelle in ein neues word Dokument einfügen möchte, aber auch bei alten word Dokumenten, in denen Excel Tablellen enthalten sind.

    Schon mal vielen Dank und Gruß

    Wolla
  5. RaphWeb Win User

    Nummerierung der Tabellen falsch -> Fehler! Kein Text mit angegebener Formatvorlage im Dokument.

    Wenn ich auf "Feld bearbeiten" klicke, stehe ich auf den Feldnamen "StyleRef" und verweist auf meine neu erstellte Formatvorlage.

    Klicke ich auf "Seq", lautet die Feldunktion SEQ

    Wenn ich im Word Dokument auf die Fehlermeldung "Fehler! Kein Text ..." mit der rechten Maustaste klicke und "Feldfunktionen ein/aus" wähle, erscheint anstatt der Fehlermeldung: {STYLEREF 1 \s}

    Gleiches passiert jedoch auch bei neuen Dokumenten!

    Ich habe mir also die normal.doc (wenn es die noch gibt), zerschossen ;(
  6. GabiLorenz Win User

    Druckproblem Windows 10 und Office 365

    Hallo Gijs,

    • wie bereits geschrieben wurde Windows 10 neu installiert, alle Updates eingespielt und Office 365 neu installiert. (Vor 5 Tagen)
    • In WORD können alte Dokument z.B. aus dem Jahr 2009 gedruckt werden. Neue Dokumente von heute bzw. aus den letzten Jahren können nicht gedruckt werden. Es gibt keine Fehlermeldung und kein Dokument in der Warteschlange.
    • In Outlook können teilweise E-Mails gedruckt werden, teilweise nicht. (Meldung: Drucker nicht bereit!)
    • Drucker wurde in Folge der Windows Neuinstallation ebenfalls neu aufgesetzt. (HP-Treiber sollten soweit Up to date sein)
    • Schutzprogramm: aktuell nur Windows - Defender
    • Office 365 habe ich bereits einmal versucht zu reparieren
    VG,

    Alexander L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365 - Similar Threads - Fehlermeldung Dokument Word

Forum Datum

Neues Word Dokument verschwunden

Neues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
Microsoft Office 28. November 2022

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Fehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word Dokuments

Fehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word Dokuments: Hallo allerseits, mit großer Enttäuschung muss ich feststellen das nach Erwerb der Office 365 Lizenz die Erstellung eines simplen Word Dokuments nicht ohne Fehlermeldung funktioniert. Wenn ich...
Microsoft Office 26. November 2020

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
Microsoft Office 25. März 2019

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.": Hallo, wenn ich in Office Online (z.B. Excel Online, Word Online oder PowerPoint Online) versuche eine neues Dokument ("neue leere Arbeitsmappe", "neues leeres Dokument" oder "neue leere...
Microsoft Office 13. April 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Fehlermeldung bei neuem Dokument Word 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. WizardQuit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.