Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKohler, 10. Juli 2019.

  1. Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."


    ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich die Dateien nicht richtig abgespeichert? Danke für Feedback.
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

    Hallo Torsten,

    Entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Ich rate Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden. Sie haben bessere Kenntnisse in diesen Fragen. Gehen Sie zu
    onedrive.live.com und klickn Sie auf das Fragezeichen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Lukas1825 Win User

    Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen

    Die Einstellung in OneDrive, dass Office-Dateien mit Office synchronisiert werden sollen, war bereits aktiviert. Ich habe die Schnellreparatur von Office ausgeführt. Aber Word zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung an, wenn ich bei einer Datei aus der
    OneDrive-Gruppe auf Freigeben klicke.
  4. CH_GMS Win User

    OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    --> Sie können versuchen, mit der rechten Maustaste auf die Datei zu klicken und "Immer auf diesem Gerät behalten" auszuwählen, um die Datei lokal herunterzuladen.
    Diese Auswahl wird nicht angezeigt...
    --> Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die OneDrive-App auf dem Surface zurückzusetzen oder zu überprüfen, ob der OneDrive-Dienst auf Ihrem PC ordnungsgemäß ausgeführt wird.
    Die App habe ich erst gestern heruntergeladen, um zu prüfen, ob ich dort die Dateien öffnen kann. Hier funktioniert es, auch über den Browser, aber eben nicht lokal auf dem PC.
    Wie kann ich überprüfen, ob der OneDrive-Dienst auf m einem PC ordnungsgemäß ausgeführt wird?
  5. Jens Outlook Win User

    Sprunglisten von Office zeigen doppelte Einträge der gleichen Datei an: Lokal und OneDrive

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alles ausgeführt. Die Liste war zunächst leer. Leider tritt die Doppelung nach dem öffnen einer Word-Datei im OneDrive-Ordner sofort wieder auf :(
  6. GDeißenböck Win User

    Office 2016 - Word/Excel funktioniert nicht mehr, beim Aufruf von Daten aus Cloud-Speicher

    Liebe Pauline,

    ich habe beide Möglichkeiten versucht. Es hat sich keine Veränderung eingestellt. Ich kann immer noch keine Office Dateien aus Onedrive heraus direkt öffnen. Die Fehlermeldung ist diesselbe. Ebenso kann ich die Dateien öffnen, wenn ich zuerst die Anwendung
    und dann in der Anwendung die Datei öffne.

    Gruße Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." - Similar Threads - Fehlermeldung öffnen Dateien

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen: Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für "nspector.Common.DrsServiceLocator hat eine Ausnahme verursacht.
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
Games und Spiele 26. Juni 2023

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.