Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKohler, 10. Juli 2019.

  1. Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."


    ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich die Dateien nicht richtig abgespeichert? Danke für Feedback.
     
  2. Lukas1825 Win User

    Office-Integration für synchronisierte Dateien aus Onedrive-Gruppen

    Die Einstellung in OneDrive, dass Office-Dateien mit Office synchronisiert werden sollen, war bereits aktiviert. Ich habe die Schnellreparatur von Office ausgeführt. Aber Word zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung an, wenn ich bei einer Datei aus der
    OneDrive-Gruppe auf Freigeben klicke.
  3. Jens Outlook Win User

    Sprunglisten von Office zeigen doppelte Einträge der gleichen Datei an: Lokal und OneDrive

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alles ausgeführt. Die Liste war zunächst leer. Leider tritt die Doppelung nach dem öffnen einer Word-Datei im OneDrive-Ordner sofort wieder auf :(
  4. GDeißenböck Win User

    Office 2016 - Word/Excel funktioniert nicht mehr, beim Aufruf von Daten aus Cloud-Speicher

    Liebe Pauline,

    ich habe beide Möglichkeiten versucht. Es hat sich keine Veränderung eingestellt. Ich kann immer noch keine Office Dateien aus Onedrive heraus direkt öffnen. Die Fehlermeldung ist diesselbe. Ebenso kann ich die Dateien öffnen, wenn ich zuerst die Anwendung
    und dann in der Anwendung die Datei öffne.

    Gruße Gerhard
  5. Ingo_HW Win User

    Fehlercode 80004005

    Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

    Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

    Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

    Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

    Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

    P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  6. Maik Dünnfründ Win User

    Onedrive

    Ich habe ein Ipad air 2 mit der neuesten onedrive,excel und wordversion 365 bezahlversion und ios 10.3.3

    wir benutzen onedrive schon seid längerem.

    das problem besteht seid ca.4 Wochen.

    mein bauleiter hat den ordner freigegeben.

    wenn ich eine excel oder word datei öffnen will, kommt die fehlermeldung die datei ist gesperrt,wird benutzt oder ich habe keine ausreichende berechtigung.

    vorher hat alles ohne probleme funktioniert.

    konnte mit meinem Bauleiter alle dateien gemeinsam bearbeiten.

    Haben schon alles ausprobiert.alles gelöscht, neu installiert, soft lounch,.

    Kontos in excel oder word oder onedrive angemeldet.

    immer die gleiche fehlermeldung.

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." - Similar Threads - Fehlermeldung öffnen Dateien

Forum Datum

Wie öffne Ich diese .bin Dateien

Wie öffne Ich diese .bin Dateien: Hallo Leute , hoffe ich bin in der richtigen Kategorie? Habe mir eine Rardatei aus dem Netz geladen und entpackt. Dachte es wären kleine lustige Filmchen - aber das waren .bin Dateien, mit...
Allgemeines 19. Mai 2019

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Kann meine Dateien nicht öffnen

Kann meine Dateien nicht öffnen: Verwende Microsoft Office 365 -kann meine Dateien nicht öffnen, bekomme die Fehlermeldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt" wie kann ich dieses...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

Datei öffnen

Datei öffnen: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit ein per E-Mail erhaltene Worddatei zu öffnen und erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word,...
Microsoft Office 11. November 2016
Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.