Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 1 gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adelheid212, 15. Januar 2018.

  1. Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 1 gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 2 gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

    Kann mir bitte jemand helfen? Aber bitte einfache und ausführliche Schritte als Antworten.

    Danke
     
  2. Adelheid212 Win User

    Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

    Hallo Vlado

    Meine Mail App funktioniert auch mein Outlook funktioniert. Jedoch wenn ich über den Edge -Browser z. B. einen Link oder etwas anderes direkt vom Browser senden möchte, kommt Windows Live und dann funktioniert es eben nicht.

    Freundliche Grüße Adelheid
  3. Vlado_D Win User

    Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

    Hallo Adelheid212,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Live Mail nicht mit dem Outlook.com verbinden kannst.


    Auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. Für Outlook.com wird in den nächsten Monaten ein Upgrade auf eine neue Infrastruktur durchgeführt, die innovative E-Mail- und Kalenderfunktionen
    mit verbesserter Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Windows Live Mail 2012 wird von vielen Benutzern für den Zugriff auf ihre E-Mail-Konten verwendet, einschließlich der auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com endenden Konten
    von Outlook.com sowie anderer gängiger E-Mail-Konten von Gmail, Yahoo usw.

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen Synchronisierungsverfahren
    von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails, Kontakte und Kalenderdaten verfügst,
    die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Adelheid212 Win User

    Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

    Hallo Peter Star,

    danke super, mein Problem ist damit gelöst. Nur noch die Frage kann ich jetzt mein Windows Live Mail deinstallieren wenn alle Daten auf der Mail App und Outlook.com vorhanden sind?

    Grüße

    Adelheid
  5. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

    Du hast WLM als Standard Mail-Client definiert. Ändere dies unter Einstellungen -> Apps & Features -> Standardprogramme auf die Mail-App oder installiere einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook.
  6. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011 - Similar Threads - Fehlermeldung Windows Live

Forum Datum

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienstist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows Live Essentials 29. November 2018

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ich habe Windows Live Mail 2011 hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden. Beim wichtigsten und meist benutzen Konto geht seit einigen Tagen...
Windows Live Essentials 23. Juli 2018

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Meldung beim versuch Windows Live mail zu öffnen. (seit heute Morgen) Wiederherstellung der Windows Live Mail Datenbank. (darunter liegender Grüner Balken wird nur bis zur hälfte gefüllt)...
Windows Live Essentials 5. November 2017

+++ Windows live mail 2011 +++

+++ Windows live mail 2011 +++: Meine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (karlfix) gesendet oder empfangen werden. Betreff '+++ 15:58 +++' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 3. Februar 2017

+++ Windows live mail 2011 +++

+++ Windows live mail 2011 +++: Meine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (karlfix) gesendet oder empfangen werden. Betreff '+++ 15:58 +++' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 3. Februar 2017

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016
Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.