Fehlermeldung beim aktivieren

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis eben habe ich noch im Outlook gearbeitet.. war kurz raus und auf einmal heißt es Outlook ist offline! zum wieder reanimieren werden Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tez1374, 16. August 2018.

  1. Tez1374
    Tez1374 Gast

    Fehlermeldung beim aktivieren


    Bis eben habe ich noch im Outlook gearbeitet.. war kurz raus und auf einmal heißt es Outlook ist offline! zum wieder reanimieren werden Lizenzen gesucht usw. und nach ewigem warten gibts einen Fehlercode, nun zum 3. mal... auf meinem Handy läuft das Outlook.. bitte um Hilfe.. Danke
     
  2. Tez1374 Win User

    Fehlermeldung beim aktivieren

    Hallo,

    ich habe bis zur Verzweiflung das Netz durchsucht nach Lösungen und immer wieder das Outlook aufgemacht.. Auf einmal ging es wieder.. sehr sehr merkwürdig.. An was kann es gelegen haben??
  3. Augustine_E Win User

    Fehlermeldung beim aktivieren

    Hallo Tez,

    danke für die Nachricht.

    Was hast du bis jetzt unternommen, um das problem zu behenben?

    Gib uns bitte den Fehlercode, damit wir dich besser unterstutzen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. MarinkaSchulz Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

    Habe alle Anweisungen befolgt. Ja konnte erfolgreich installiert werden. Wie beim ersten mal. Beim Aktivieren allerdings dieselbe Fehlermeldung wie zuvor!
  5. IT Knecht Win User

    Office 2016 Download ... muss das sein?

    Hi Thomas,

    danke für die Antwort. Sie scheint allerdings nicht richtig zu sein. Ich habs versucht. Problem: die installation auf dem heruntergeladenen ISO fragt nicht mehr nach einem Code. Wenn Office auf dem Rechner drauf ist, gibt es nur noch "aktivieren" und "telefonisch
    aktivieren", und keine Möglichkeit mehr zur Code-Eingabe.

    Beim ersten Rechner hat das "Aktivieren" geklappt, beim zweiten gabs eine Fehlermeldung, die sinngemäß sagt, dass "zu viele Kopien installiert wurden" (oder so ähnlich).

    --> Scheint nix zu sein mit dem Weiterkopieren ...

    Armin.
  6. Pauline R. Win User

    Business Contact Manager MS- Office Home & Business 2013 wie installieren, da Upgrade von der Vorversion nicht läuft, Sicherung ist vorhanden

    Hallo Jörg,

    was meinst du mit "mehrfach gesichert"? Hast du eine Firewall von einem Drittanbieter? Wenn ja, dann schalte diese mal ab. Erhältst du eine Fehlermeldung beim Aktivieren? Verwendest du einen Proxy? Ist der Rechner in einer Domäne?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim aktivieren - Similar Threads - Fehlermeldung aktivieren

Forum Datum

Ereignisse aus E-Mail aktivieren. Aber es kommt Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Ereignisse aus E-Mail aktivieren. Aber es kommt Fehlermeldung. Was kann ich tun?: Ich will "Ereignisse aus E-Mail" aktivieren. Aber es kommt immer folgende Meldung: Wir konnten "Ereignisse aus E-Mail" für sie nicht aktivieren. Bitte versuchen sie es noch mal.Hat jemand einen...
Outlook.com 28. April 2023

Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode

Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. August 2021

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...: Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office aktivieren - Fehlermeldung

Office aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos: Wenn ich Mail, Kontakte...... Aktivieren möchte, kann ich den Haken setzen jedoch wenn ich auf Anwenden klicke kommt folgende Meldung [IMG] [IMG] Der Apple Support ist alles was in seiner...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
Windows Media Player 6. Oktober 2018
Fehlermeldung beim aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.