Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..." im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag an alle, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangFHN, 25. Juli 2019.

  1. Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..."


    Einen schönen guten Tag an alle,

    hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows produzierte Fehlermeldung handeln, und nichts mit der PDF-Software zu tun haben.

    Ich hoffe sehr, dass ich schnelle Hilfe bekommen kann und bedanke mich schon jetzt dafür-

    Wolfgang



    1.Aufruf „Ashampoo PDF Pro 2


    2. Aufruf „Datei neu“, dann „aus Scanner importieren“​


    [​IMG]

    3. Es erscheint die Maske „PDF vom Scanner erstellen“, mit „OK“ bestätigen​

    [​IMG]


    4. Scanner startet und scannt das Dokument, aber dieses wird in Ashampoo PDF nicht angezeigt, stattdessen erscheint folgende Meldung:​


    [​IMG]


    Welche "andere Anwendung" soll oder kann das sein? Ich habe kein anderes Programm gestartet.​


    5. Bei Klick auf „Wechseln zu“ erscheint der Windows-Startbildschirm


    [​IMG]


    6. Bei Klick auf „Wiederholen“ siehe oben 4.​


     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..." - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..." - Similar Threads - Fehlermeldung Scannen Ashampoo

Forum Datum

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

OneDrive und Ashampoo Backup Pro: Hallo,Ich benutze Ashampoo Backup Pro, um Backups direkt auf OneDrive zu speichern.Ich habe da immer wieder Probleme, dass das Upload abbricht.Es gibt Meldungen, dass OneDrive die Daten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Apps 17. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Games und Spiele 17. August 2022

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu...
Surface 31. Juli 2020

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?: Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind. Das ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Fehlermeldung bei PDF -Datei

Fehlermeldung bei PDF -Datei: Hallo, ich besitze Microsoft Office 2011 nutze iMac. Seit langem kann ich keine PDF-Dateien in Microsoft Word öffnen, es zeigt mir eine Fehlermeldung (diese Fehlermeldung zeigt in einem neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.