Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PsychoRhano, 21. Februar 2020.

  1. Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...


    Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus."

    Bei OK wird der Laptop neugestartet, danach erscheint dieselbe Meldung. Der Laptop fährt also gar nicht richtig hoch, kein Bluescreen.


    Zur Windows-Version: ursprünglich 8.1, dann geupgradet auf 10, jetzt aber wieder 8.1


    Situation ist wie folgt:

    • Ein USB-Stick mit Windows 8.1 wurde erstellt und erfolglos neuinstalliert. Vorher wurden alle Partitionen gelöscht. Über den Stick lassen sich trotzdem die Reperaturoptionen erreichen
    • Bei dem Versuch, den abgesicherten Modus zu starten, erschien die selbe Fehlermeldung also es bootet nicht
    • PC auffrischen brach wegen eines Fehlers ab
    • Originaleinstellung wiederherstellen brach wegen eines Fehlers ab
    • Systemwiederherstellung klappt nicht, da angeblich keine Sicherung da war
    • Systemimage-Wiederherstellung: Unbekannt


    Momentan beim Schreiben ist mir da ein großes Problem entstanden:

    Als ich die obigen Sachen nachgeprüft habe, bleibt der Bildschirm einfach nur blau, statt z.b. eine PC Auffrischung fehlzuschlagen oder die Eingabekonsole zu öffnen. Davor hab ich versucht, erweiterte Startoptionen über mehrmaliges Neustarten zu erreichen, dies hat anscheinend das neue Problem verursacht. Die Fehlermeldung ist jetzt leicht abgewandelt, im Prinzip aber immernoch die selbe.


    Folgendes geht:

    • Auf Konsole zugreifen jetzt nicht mehr, da der Bildschirm einfach nur blau bleibt bekannt ist mir der Zugriff nur über den Stick
    • UEFI
    • Anderes??


    Eine Ursache bei den Treibern kann ich nicht ausschließen.

    Ich bin einfach ratlos. Die Daten auf dem Lappy sind mir egal. Wäre ein Umstieg auf Linux eine letzte Option vor dem Mülleimer?

    Laptop ist knapp über 5 Jahre alt und hatte vorher nie solche Probleme, bis auf einen defekten Netzwerktreiber. Hersteller ist HP.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",... - Similar Threads - Fehlermeldung Installation abgesicherten

Forum Datum

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Allgemeines 5. Januar 2019

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo! Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus von windows 8.1 wieder in den normalen Modus?
Allgemeines 16. Februar 2018

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter modus

Abgesicherter modus: hallo zusammen.. Mir ist heute ein unbekanntes Problem auf meinem PC aufgetreten. Plötzlich war mein PC im abgesicherten Modus und der ton geht nicht mehr... und nun weis ich nicht wie ich...
Probleme und Lösungen 16. August 2017

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Diese Fehlermeldung bezieht sich bei mir auf den FSX. Ich finde es unmöglich, dass ein Programm verkauft wird und schon x anfragen bestehen und trotzdem keine Lösung angeboten wird. Ich besitze...
Games und Spiele 1. März 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.