Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterKöck, 29. Oktober 2017.

  1. PeterKöck
    PeterKöck Gast

    Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet


    Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke.

    Es ist ein Fehler in der Registry, hat jemand eine Rat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet - Similar Threads - Fehlermeldung Datei Programm

Forum Datum

Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem das ich den Downloads Ordner nicht mehr öffnen kann. Es zeigt immer die Fehlerwarnung "Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion...
Apps 3. September 2023

Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem das ich den Downloads Ordner nicht mehr öffnen kann. Es zeigt immer die Fehlerwarnung "Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion...
Games und Spiele 3. September 2023

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Apps 30. Juni 2023

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Games und Spiele 30. Juni 2023

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo Liebes Forum,Wenn ich Bilder von meiner Kamer RAW auf meinen Computer kopieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet....
Apps 20. Dezember 2021

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo Liebes Forum,Wenn ich Bilder von meiner Kamer RAW auf meinen Computer kopieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet....
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet."

Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet.": Hallo, Seit ich einmal Office 2016 in meine Windows 10 x64 installiert hatte und wieder deinstalliert habe bekomme ich beim Hochfahren und dann sporadisch (ca. 1x pro Stunde) automatisch diese...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.