Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LakhdarBouzerouata, 22. Juni 2019.

  1. Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.


    Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung:

    DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.

    Ein paar wichtige Daten...


    Windows 8.1

    Arbeitsspeicher: 8.0 GB

    DirectX Version: DirectX 11

    Fetaureebenen: 11.1, 11.0, 10.1, 10.0, 9.3, 9.2, 9.1


    App, die nicht startet: DJI Flight Simulator

    Ich versuche selbst den Fehler zu beheben und gebe dann Bescheid.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. - Similar Threads - Fehlermeldung DX11 Fetaure

Forum Datum

OneDrive-Fehlermeldung: The request is blocked.

OneDrive-Fehlermeldung: The request is blocked.: Ich komme auf meinem Notebook mit Windows 11 nicht mehr auf OneDrive und bekomme folgende Fehlermeldung:The request is blocked.Ref A: 460D7E9CFC6F4585816B457B6F41C0F8 Ref B: LON21EDGE0312 Ref C:...
Microsoft Office 22. Februar 2024

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Meine Dateien in Word sollen nicht in One Drive gespeichert werden. 1. Wenn ich eine One Drive Datei lösche, ist sie auch in Word oder Excel verschwunden. 2. Selbst wenn ich eine Adobe Datei...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Ich habe Mikrosoft 365 Sigle nd möchte gerne ONE DRIVE nutzen. Ich habe es aber seit Jahren immer wieder versucht Dateien und Ordner hochzuladen. Leider sind dadurch immer wieder mal Dateien auf...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Dx11

Dx11: Hallo, ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und dabei kam diese Meldung: ,,dx11 feature level 10.0 is required to run the engine"meine aktuelle version meines treibers ist 10_0was soll ich tun?
Apps 20. März 2022

Dx11

Dx11: Hallo, ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und dabei kam diese Meldung: ,,dx11 feature level 10.0 is required to run the engine"meine aktuelle version meines treibers ist 10_0was soll ich tun?
Games und Spiele 20. März 2022

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen...
Windows Insider 21. April 2020

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.