Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir im Texteditor eine kleine Kommagetrennte Csv Datei erstellung und abgespeichert. Ich kann diese in Excel 2016 problemlos öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Meisel, 2. Oktober 2019.

  1. Uwe Meisel
    Uwe Meisel Gast

    Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei


    Hallo.


    Ich habe mir im Texteditor eine kleine Kommagetrennte Csv Datei erstellung und abgespeichert. Ich kann diese in Excel 2016 problemlos öffnen

    Nun möchte ich diese in meinem Word Dokument einfügen.

    Einfügen --> Objekt --> aus Datei --> CSV ausgewählt und OK


    Es dauert eine Weile doch dann erscheint immer die Meldung:

    "Das zum Erstellen dieses Objektes verwendete Programm ist Excel. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht.

    Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Excel, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Excel geschlossen sind"


    Excel ist installiert und nicht geöffnet

    Mein Dokument ist im docx Format.


    Irgendwelche Addins konnte ich auch nicht ausmachen, die das Problem verursachen. Auch ein öffnen des csv im Excel2016 und erneutes Speichern darüber bringt nichts,.


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
     
  2. Robert Ha. Win User

    Ich habe Microsoft Publisher. Nun wollte ich ein Word Document dort einlesen, aber das schaffe ich nicht. Es geht immer nur eine Seite. Was muss ich tun?

    Hallo,

    wenn du ueber Objekt einfuegen gehst wird nur eine Seite eingefuegt. Gehst du aber ueber Datei einfuegen werden alle Seiten Eingefuegt (Einfuegen->Datei einfuegen).

    Gruss,

    Robert
  3. Pauline R. Win User

    Visio 2010 - Datei in Word 2. Seite dort erzeugen

    Hallo Anne,

    wenn du in Word eine Datei als Objekt einfügst, wird immer nur die erste Seite angezeigt. Wenn du auf das Objekt doppelklickst wird dir der komplette Inhalt der Datei angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  4. MichaMimi Win User

    Problem beim Einbinden einer Visio 2010 Zeichnung in Word 2010

    Hallo,

    also es erscheint

    "Das zum erstellen des Objekts verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Vision
    geschlossen sind."

    Also ich habe es mit Visio an probiert.Visio geschlossen also datei aus gewählt etc. Die Fehlermeldung erscheint schon wenn ich unter Objekte das Visio Objekt/Zeichnung einfügen klicke.

    Besten Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Micha
  5. MRWBA Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Hallo Lisa:

    Ich habe drei Varianten getestet:

    Mit VSD-Dateien

    Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

    Mit VSDX Dateien

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

    Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

    Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

    Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

    Die Programme:

    Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

    Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

    Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

    Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

    Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

    Spalte: Keine Einstellungen

    Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

    Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

    Gruß Rolf
  6. Bernard_Par Win User

    CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen

    Hallo Volker,

    Hast du versucht eine Excel-Tabelle in Word einzubetten und dann dort CSV zu importieren?

    Klicke Einfügen - Tabelle - Exel Kalkulationstabelle

    Verwende die Excel-Befehle im Menüband um CSV Datei zu importieren

    Klicke Start - Einfügen -Textkonvertierungs-Assistent

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei - Similar Threads - Fehlermeldung Einfügen Objektes

Forum Datum

Dateien einfügen

Dateien einfügen: Hallo, Seit heute kann ich über die Büroklammer keine pdf mehr einfügen, da sich stets die Übersicht über alle auf dem Tablet vorandenen Fotos öffnet. Ich kann also nur Fotos einfügen. Am PC...
Microsoft Office 10. September 2019

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

CSV Datei aus Exel

CSV Datei aus Exel: Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.[IMG]
Microsoft Office 25. September 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018

csv Dateien aktualisieren

csv Dateien aktualisieren: Hallo Community, ich habe eine aus dem Web importierte in Excel gespeichert. Diese rufe ich jetzt mit Daten - Aus Text/CSV - auf. Über "Importieren" öffnet sich das Query und die Daten...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.