Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufruf einer Excel Datei aus dem Explorer erscheint die Fehlermeldung. Beim Aufruf aus Excel heraus kommt keine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Jester, 17. November 2016.
Thema:
Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. - Similar Threads - Fehlermeldung Lexikon XLLEX |
Forum | Datum |
---|---|---|
VCRUNTIME140.dll fehltVCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |
msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehltmsvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehltmsvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2021 |
Fehlermeldung "ein Lexikon XLLEX.DLL fehlt oder ist beschädigt"Fehlermeldung "ein Lexikon XLLEX.DLL fehlt oder ist beschädigt": ich erhalte nach einem Windows 365 update beim Öffnen von EXCEL die Fehlermeldung "Ein Lexikon XLLEX.DLL fehlt oder ist beschädigt". Wie kann ich diesen Fehler beheben?
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
VCRUNTIME140.dll fehltVCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren.
Was läuft da verkehrt ßß
|
Allgemeines | 16. Oktober 2019 |
mir fehlt eine runtime dllmir fehlt eine runtime dll: moin zusammen,
wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll
fehlt.
Brauche mal Hilfe....
|
Allgemeines | 11. Oktober 2019 |
modul dll fehltmodul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10