Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufruf einer Excel Datei aus dem Explorer erscheint die Fehlermeldung. Beim Aufruf aus Excel heraus kommt keine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Jester, 17. November 2016.

  1. Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.


    Beim Aufruf einer Excel Datei aus dem Explorer erscheint die Fehlermeldung. Beim Aufruf aus Excel heraus kommt keine Fehlermeldung.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

    Hallo Reinhard,

    seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update (Office/Windows)?

    Versuche bitte folgendes:

    Navigieren sie bitte zum Ordner C:\Programme\Microsoft Office\Office14\1031 (Pfad könnte etwas anders lauten, aber du kannst auch direkt nach der Datei suchen) und löschen die Datei
    Xllex.dll aus diesem Ordner.

    Danach einen Neustart von Excel durchführen, es sollte etwas dauern, da Excel sich neu konfiguriert.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    Sorry, hat die Bilder nicht akzeptiert

    1 Meldung:

    Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

    dann geleich da nach:

    Microsoft Office Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung und Ein

    2 Meldung:

    nach OK

    Der Konverter konnte die Datei nicht öffnen
  4. Mario K. Win User

    Office 2013 Word/Excel starten nicht

    Hallo Michi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eigentlich hast du bereits schon alles unternommen, um das Problem zu beheben.

    Vermutlich wirst du um eine komplette Neuinstallation von Windows 7 nicht herumkommen. Du kannst aber vorab noch versuchen, mit einem neu angelegten
    Windows Benutzer mit Adminrechten Office 2013 nochmals neu zu installieren und die Funktionalität zu testen, da die Fehlermeldung
    "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt" auf ein defektes Benutzerprofil hinausläuft.

    Gruß

    Mario
  5. Berit1983 Win User

    XLLEX.DLL fehlt oder ist beschädigt

    Klappt irgendwie trotzdem nicht. Die gleiche Fehlemerldung kommt erneut. Auch wenn ich Office "repariere", oder neu installiere, geschieht dies. :-(
  6. Santa L. Helper Win User

    XLLEX.DLL fehlt oder ist beschädigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. - Similar Threads - Fehlermeldung Lexikon XLLEX

Forum Datum

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Allgemeines Mittwoch um 09:33 Uhr

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019

dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was kann ich machen?
Allgemeines 27. März 2019

dll Fehlermeldung

dll Fehlermeldung: Seit einiger Zeit taucht die Fehlermeldung "Fehlermeldung"Modul "c:\windows\systems\mvscap64dll" nicht gefunden" auf in Windows 8.1 Wer kann mir helfen? Gruß Manfred
Allgemeines 24. Mai 2017

Dll Fehlermeldung

Dll Fehlermeldung: Also, mein Freund hat sich ein Spiel namens "Overwatch" gekauft. Als er dieses starten wollte kam die Nachricht : "Das Programm kann nicht gestartet werden , da...
Allgemeines 19. November 2016

modul dll fehlt

modul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10
Windows Insider 14. November 2016

vcomp140.dll fehlt plötzlich

vcomp140.dll fehlt plötzlich: Hi zusammen, mir ist plötzlich die vcomp140.dll abhanden gekommen. Gem. MS-Support, mit denen ich bereits telefoniert habe- sollte ich ich etwas unter "ausführen" probieren, was nicht...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Fehlermeldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt. solved

Users found this page by searching for:

  1. ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt office 2016

    ,
  2. xllex.dll beschädigt

    ,
  3. xllex.dll registrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.