Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Excel mußte wegen eines Problems beendet werden. MS Excel versucht, alles noch nicht gespeicherten Teile wiederherzustellen, die jüngsten Teile der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweKirchhof, 11. April 2018.

  1. Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac


    MS Excel mußte wegen eines Problems beendet werden.

    MS Excel versucht, alles noch nicht gespeicherten Teile wiederherzustellen, die jüngsten Teile der Arbeit sind jedoch möglicherweise verloren gegangen.


    Habe bereits Software vom PC genommenen neu wieder aufgespielt. Trotzdem weiterhin die obige Fehlermeldung bei allen Officeprogrammen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde auch Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte starte das Mac OS neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 Neuer Lap Top

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem bisherigen Mac.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac komplett offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac sind immer einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness für Mac werden als Dauerlizenzen vertrieben und nicht im Abonnement.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Excel Home

Forum Datum

Home and Student 2016/2019 für Mac

Home and Student 2016/2019 für Mac: Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and Student 2019.Wenn ich diese zur Installation...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Excel 2016 home and student

Excel 2016 home and student: Ich habe folgendes beobachtet. Bei der Wenn Funktion steht bei mir statt "Prüfung" Wahrheitstest, statt "Dann_Wert" steht, Wert_wenn_wahr, anstatt "Sonst_Wert" steht Wert_wenn_falsch. Die...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen: Wenn ich ein Word-Dokument starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)". Beim Schliessen dies: "Soll die bereits vorhandene Datei...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation: Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 13. November 2017

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Fehlermeldung Excel Home and Student 2016 Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. wert_wenn_wahr dann_wert anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.