Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I M Holte, 11. Oktober 2018.

  1. I M Holte
    I M Holte Gast

    Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...


    Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
     
  2. TimoZimmermann1 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

    Den key habe ich meiner E-mail-Adresse zugeordnet.
    <br />Ich habe die Lizenz vor ca. einem Jahr gekauft. Heute die Verpackung geöffnet und den Key regestriert.
    <br />"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält"
    <br />Fehlermeldung bei office dabei will ich keine office 365 lizenz
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wie wurde von dir die Installation ohne zugewiesene Lizenz vorgenommen, genaue Beschreibung des Vorgehen erforderlich?
  4. Sanya Banck Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Thomas,

    ja, meine Bildungseinrichtung stellt Office 365 zur Verfügung. Ich bin an der Hochschule Fresenius in Hamburg eingeschrieben. Habe dort auch schon nachgefragt, an den Lizenzen wurde nichts geändert.

    Auf portal.office.com bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    VG

    Sanya
  5. Michael Conrad Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Stefan, gerne:

    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die... - Similar Threads - Fehlermeldung zurzeit Office

Forum Datum

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 23. Februar 2021

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

Keine Office Lizenz zugewiesen

Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die... solved

Users found this page by searching for:

  1. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator.

    ,
  2. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator

    ,
  3. Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält

    ,
  4. hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können erhalten Sie von Ihrem Administrator. ,
  5. Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält.,
  6. ihnen ist zurzeit keine office lizenz,
  7. Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen,
  8. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator. lokaer benutzer,
  9. uni Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können erhalten Sie von Ihrem Administrator.,
  10. office365 bildung ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator.,
  11. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrato,
  12. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator. nach neuinstallation windows,
  13. ohnen ist zur zeit keine office lizenz zugewiesen fehler,
  14. fehlermeldung hnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator.,
  15. office 365 ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.