Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt. 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterMürdter, 19. März 2020.

  1. Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...


    Hallo zusammen,


    ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt.


    1 Aber bei meinem bisherigen Standardprofil: OUTLOOK.COM kommt jetzt folgende Fehlermeldung: MS Outlook funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?


    2 Bei meinem neuen Standardprofil OUTLOOK1.COM kommt diese Fehlermeldung NICHT und das Programm geht. ALLERDINGS übernimmt er mir meine angelegte Signatur hier nicht?? Hat die Community dafür einen Vorschlag oder Lösung?


    Besten Dank im voraus!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com

    Hallo,

    da du Probleme mit Office Outlook und nicht mit outlook.com hast habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Das Standardprofil in Office Outlook heißt Outlook und nicht outlook.com daher vermute ich das du hier manuell tätig warst.

    Ich würde es mit einem neuen Profil versuchen. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail(MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    outlook.com Konten werden automatisch erkannt und eingerichtet. Ausnahme Fremdkonten als outlook.com Konten diese werden mit IMAP statt mit Exchange eingerichtet.

    Peter
  3. doc no Win User

    Outlook.com Probleme beim Einrichten mit Connector in Outlook2010

    Hallo Thomas,



    ich habe ein neues Profil angelegt und dann gleich das Outlook.com Konto eingetragen.



    Starte ich nun Outlook2010 und wähle das neue Profil, bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung.



    Gruss

  4. Peter.Star Win User

    outlook unter O365

    Auf Grund deiner Fehlermeldung gehe ich davon aus das du versucht hast ein MS Exchange Konto einzurichten statt dein outlook.com Konto automatisch erkennen und einrichten zu lassen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung Datenverlust. Ein neues Profi erstellen. Das neue Profil in der Textbox unten zum Standard machen. Ein Fremdkonto als outlook.com Konto kann nicht eingerichtet
    werden. Hier ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo DagmarHerb,

    Dies ist ein öffentliches Forum, und wir arbeiten nicht für Microsoft, daher kann ich die Probleme, die Sie mit Unterstützung hatten, nicht beheben.

    Sind Ihre Signaturen im Signaturmenü - im Nachrichtenmenü > Signaturen. Sie werden auch auf dem Menü sein, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Signaturblock klicken, wenn er hinzugefügt wird - was es im Moment wahrscheinlich nicht ist.

    Klicken Sie auf Signaturen... am unteren Rand des Menüs (oder gehen Sie zu Datei-> Optionen > Signaturen)

    Mein Screenshot stammt aus dem Dialogfeld "Neue Signaturen" - wählen Sie das E-Mail-Konto oben aus und stellen Sie sicher, dass neue Nachrichten und Antworten eine Signatur zugewiesen sind.

    Mit der neuen Funktion, bei der Signaturen online gespeichert werden, haben Sie nur eine für jedes Konto aufgelistet - ganz unten in der Kontoliste ist "Signaturen auf diesem Gerät" - die die lokal gespeicherten Signaturen anzeigen. Diese sind für alle Profile verfügbar. Sie können nicht einem Konto zugewiesen werden, befinden sich jedoch in den Menüs Signatur, wenn eine Nachricht verstellt wird.

    Wenn Sie über das neue Dialogfeld verfügen und keine Signatur zugewiesen ist, wählen Sie es aus den Signaturen auf diesem Gerät aus, kopieren Sie es und fügen Sie es in den Signatur-Editor für das Konto ein.

    >>

    2. wenn ein neuer Outlook 365 mit Abonnementverlängerung erstellt wird, um die Datei outlook.pst mit zu installieren und auch alle persönlichen Einstellungen zu installieren, die vorhanden waren.

    >>

    Wenn der PST-Dateiname Ihre E-Mail-Adresse ist, sollte Outlook ihn erkennen. Aber nur die Erneuerung des Büros sollte ihr Profil nicht beeinflussen.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue... - Similar Threads - Fehlermeldung Profil Outlook

Forum Datum

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil: Guten Tag Forum,unsere Mitarbeiter arbeiten bei Outlook mit zwei Postfächern. Eine Shared Mailbox, für externe Angelegenheiten, und ein privates Postfach, für interne Angelegenheiten. Als...
Outlook.com 29. August 2023

Signaturen im neuen Outlook

Signaturen im neuen Outlook: Guten TagIch habe das neue Outlook Design aktualisiert. Dabei wurde alles übertragen ausser meine Signaturen. Wie kann ich meine Signaturen importieren?
Outlook.com 19. April 2023

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?: Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse
Outlook.com 7. September 2022

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue...: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt. 1 Aber bei meinem bisherigen Standardprofil:...
Outlook.com 19. März 2020
Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.