Fehlermeldung in der Outlook-App

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in der Outlook-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadijaPlank, 6. Mai 2020.

  1. Fehlermeldung in der Outlook-App


    Hallo,


    in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse einzugeben:


    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.


    Ich benutze jedoch ein persönliches Konto und verwende kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Im Browser, beim Tablet sowie bei der E-Mail-App am Handy kann ich mich problemlos anmelden.


    Caches habe ich bereits gelöscht, sowie mehrmals neugestartet und versucht das Passwort zurückzusetzen. Leider alles ohne Erfolg.


    Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden.


    Danke im Voraus und liebe Grüße

    Nadija
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365, Outlook

    Du meinst die App? App und Outlook sind zwei Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Du hast mir immer noch nicht verraten welche Fehlermeldung du bekommst.
  3. Dan_Av Win User

    Wie kontaktiert man Outlook, wenn man seltsame Mails von Microsoft bekommt???

    Hallo Nicole,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Was ist mit Outlook App gemeint? Die Mail App bei Windows 10 oder Office Outlook Teil des Office-Pakets?

    Wie verhält sich deine App jetzt? Wieder normal oder hast du noch Probleme?

    Kannst du dich an der Fehlermeldung erinnern?

    MfG
  4. Murat Ca Win User

    Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

    Hi,

    die Fehlermeldung ist wie oben angegeben etwas anders und sie erscheint nicht im Browser sondern in der App Outlook auf dem Iphone.

    Schöne Grüße

    Murat
  5. -CHF- Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Welche Windows-Version und welche Handy-App?

    Hast du die verschiedenen Hinweise zum Neuverknüpfen von Outlook mit outlook.com schon durchgeackert?

    Hast du in der Handy-App den Server auf outlook.office365.com geändert?

    Irgendwelche Fehlermeldungen beim Synchronisieren?
  6. Lee Hielscher Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo,

    sollte es mit der beschriebenen Umstellung der Kompatibilität der iCloud App nicht funktionierten, kann das an einer vorinstallierten Outlook App aus dem Microsoft Store liegen. Wenn der PC bereits nach dem ersten Start eine Outlook Version installiert hatte,
    was bei Win 10 Home ja der Fall ist, und du dann nachträglich eine Office Lizenz hinzugefügt hast, entsteht diese Fehlermeldung in der iCloud App. Dies lässt sich mit folgendem PowerShell Befehlen in kurzer Zeit beheben: https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-outlook-configured-default-profile/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in der Outlook-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in der Outlook-App - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook App

Forum Datum

Fehlermeldung unter Outlook

Fehlermeldung unter Outlook: Ich möchte beim meinem Ordner Posteingang einen Unterordner anlegen. Es erscheint folgende Nachricht: Der Ordner kann nicht angelegt werden. Der Ordner Posteingang darf keine Unterordner...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook Fehlermeldung

Outlook Fehlermeldung: Outlook 2013 meldet seit heute folgende Fehlermeldung: " Die Richtlinien ihrer Organisation verhindert , das diese Akion abgeschlossen werden kann. Wenden sie sich an Ihr Helpdesk um weitere...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Fehlermeldung

Outlook Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und finde dafür seit Tagen keine passende Lösung: Beim Beenden von Windows Search wurde die Outlook-Datendatei xxxxxxx.pst nicht richtig geschlossen....
Microsoft Office 27. August 2019

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS

Fehlermeldung in Outlook-App für iOS: Hallo, ich bekomme bei manchen Kontakten neuerdings eine Fehlermedlung in der Outlook-App für iOS angezeigt (siehe Screenshot). Wie kann man das beheben? Danke vorab! [IMG]
Outlook.com 9. Mai 2019

Fehlermeldung Outlook

Fehlermeldung Outlook: Hallo, Ich erhalte ständig mehrmals am Tag die folgende Fehlermeldung: "Der Datensatz PayPal MS Office 365 konnte nicht mit dem Exchange-Server Outlook synchronisiert werden." Wie kann ich das...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Outlook - Fehlermeldung

Outlook - Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern ein Office Paket installiert und bekomme jetzt bei dem Versuch Outlook zu starten folgende Fehlermeldung: Die Outlook-Datendatei ....pst wurde nicht ordnungsgemäß durch...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook - Fehlermeldung

Outlook - Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern ein Office Paket installiert und bekomme jetzt bei dem Versuch Outlook zu starten folgende Fehlermeldung: Die Outlook-Datendatei ....pst wurde nicht ordnungsgemäß durch...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Fehlermeldung in der Outlook-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.