Fehlermeldung in Win Mail

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Win Mail im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (anholike) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaHolike, 29. Juni 2018.

  1. Fehlermeldung in Win Mail


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (anholike) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Serverantwort: Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.
    Server: 'mx.freenet.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Win Mail - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Win Mail - Similar Threads - Fehlermeldung Win Mail

Forum Datum

wie kann ich die fehlermeldung in win 7. 80072EFE loswerden

wie kann ich die fehlermeldung in win 7. 80072EFE loswerden: bitte um hilfe für win 7. bei updaten auf win10 fehler meldung 80072EFE entfernen
Allgemeines 20. August 2022

wie kann ich die fehlermeldung in win 7. 80072EFE loswerden

wie kann ich die fehlermeldung in win 7. 80072EFE loswerden: bitte um hilfe für win 7. bei updaten auf win10 fehler meldung 80072EFE entfernen
Games und Spiele 20. August 2022

Fehlermeldung beim Start von WIN 10

Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ??
Apps 22. Juli 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ?
Apps 17. Januar 2022

Update Fehlermeldung WIN 8.1

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es wird Fehlemeldung angezeigt ! zwar wurden bei...
Allgemeines 17. Mai 2019

Fehlermeldung in Win Mail

Fehlermeldung in Win Mail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (anholike) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Beim Download...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen

Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen: Ich bin ein Anwender, kein Experte. Hatte von WIN 7 pro auf WIN 10 pro kostenlos umgestellt. Bisher ohne jeden Fehler. Jetzt gleich zwei 1.Fehlercode 0x0000017 und 2.BAD POOL HEADER Unter...
Apps 11. April 2017
Fehlermeldung in Win Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.