Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichWidiman, 10. Oktober 2017.

  1. Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...


    Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die Fehlermeldung:

    Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden.
    Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.


    Ich kann dann meist auch in anderen Programmen den Buchstaben nicht mehr eingeben, d.h. ich weiß nicht einmal, ob es wirklich primär mit Word zu tun hat, und ich glaube auch nicht, dass es von Word selbst erzeugt wird, aber das weiß ich nicht. Jedenfalls wird aber nur in Word überhaupt eine Fehlermeldung angegeben.


    Der Fehler verschwindet auch erst wieder, wenn ich einen Neustart mache, was natürlich mühselig ist mehrmals am Tag machen zu müssen, deshalb würde ich mich über eine endgültige Fehlermeldung sehr freuen, leider bin ich bei meiner Google-Recherche noch nicht schlau geworden.
     
  2. Pauline R. Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Hallo,

    die von dir genannte Fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich versuche das Add-In für die 64bit-Version von Office 2016 zu installieren. Prüfe bitte in Word über
    Datei > Konto > Info zu Word, ob du wirklich die 32bit-Version hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Wedega Win User

    Microsoft Excel kann keine weiteren Dateien öffnen oder speichern, da nicht genügend Arbeitsspeicher oder Festplatenplatz vorhandne ist

    Irgendwie mag mich Office 2013 nicht, Excel Probleme mit allen älteren Versionen.

    Bei dem neuen Word drehe ich noch durch, da kann ich kein c und kein h schreiben, bei diesen

    Buchstaben kommt ein Hinweisfenster:

    „Die erneute Konvertierung kann nicht fortgesetzt werden, markieren sie den Textbereich und ersuchen sie es erneut. “

    Flopp????
  4. Joiner-42 Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    kann ich verstehen.

    Ich habe mehrere Reparaturfunktion (offizielle und inoffizielle) versucht.

    Ursache war wahrscheinlich nicht Office, hier kam es nur zum Tragen.

    Die Funktion des Dateimanagers für Kopieren/einfügen hatte sich "verabschiedet".

    Bei Einfügen wurde das Verzeichnis nicht mehr korrekt eingelesen.

    Die Dateien wurden im Ordner nicht mehr gelistet oder fehlten.

    Bei nur den Dateimanager öffnen wurden im Vz alle Dateien jedoch korrekt angezeigt.

    Nur ein Neuinstallation von Windows behob den Fehler.

    Aus noch mindestens 2 langen Word Dokumenten, die von Word 2010 auf 2016 eingelesen (mit und ohne Konvertierung) werden, tritt noch der Fehler des Absturzes bei Word auf. Von hier kann ich ebenfalls nicht direkt Element z.B. nach PP kopieren. Dies führt
    zum Absturz bei Word 2016. PP16 gibt nach dem Absturz nur noch eine einfache Fehlermeldung ab, stürzt aber nicht mehr ab.

    Wie kann ich konvertierte Office Dateien noch anders als über das Programm prüfen? (nicht die Überprüfungsfunktion, wie Entfernen Makros, etc.)?

    Danke.
  5. Bernard_Par Win User

    Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout

    Hallo Jannik,

    Ich kann nur bestätigen, was G.O. gesagt hat. Das Problem mit PDF Konvertierung in Word 2016 ist bekannt.

    Soweit ich
    weiß, arbeitet Microsoft an
    dem Problem. Hoffentlich wird bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden/vorgestellt.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. GerhardIsenberg Win User

    Eporto add in funktioniert nicht, Word 2013 64-bit stürzt ab

    Guten Tag,

    habe E-Porto bei meinen 64Bit-Rechnern mit der 32Bit-Version sowohl in Word 2013 als auch in Word 2016 installiert.

    E-Porto funktioniert fehlerfrei!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerd Isenberg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht... - Similar Threads - Fehlermeldung Word 2016

Forum Datum

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
Microsoft Office 11. Februar 2020

word 2016 erneut installieren

word 2016 erneut installieren: Hallo, beim Zurücksetzen meines Laptops ist mir mein Office Home & Student 2016, verlorengegangen. Wie kann ich es wieder installieren ? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 24. Februar 2018

Word 2016 startet nach Beenden erneut

Word 2016 startet nach Beenden erneut: Ich habe Office 2016 installiert und habe nun das Problem, dass beim Beenden von Word 2016 es kurz darauf erneut startet. Erst nach dem zweiten Schließen klappt es ohne Neustart.
Microsoft Office 7. November 2017

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Apps 10. Oktober 2017

Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout

Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout: Hallo, ich bin ziemlich enttäuscht von Word 2016.... Wollte meine Masterarbeit in ein PDF konvertieren und es hat das gesamte Layout zerschossen. Egal ob direkt über Word in PDF gespeichert...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Word 2016 Fehlermeldung

Word 2016 Fehlermeldung: Erhalte seit kurzem in Word 2016 die Fehlermeldung ....Word funktioniert nicht mehr... Allerdings nur, wenn ich unter "Datei" irgendetwas wählen möchte (speichern, speichern unter, Optionen etc.)...
Microsoft Office 20. März 2017

Word 2016 erneut installieren

Word 2016 erneut installieren: Ich habe mein PC wieder hergestellt und dabei ist mein Word 2016 Programm gelöscht (Gekauft am 27.02.2016), wie kann ich es wieder installieren?
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.