Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im Mail Programm von Windows 10 ein Google Konto hinzufügen. Nachdem ich hierfür auf "Konto hinzufügen" klicke, wähle ich "Google"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von alogheo, 21. Januar 2020.

  1. alogheo
    alogheo Gast

    Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen


    Hallo,


    ich möchte im Mail Programm von Windows 10 ein Google Konto hinzufügen. Nachdem ich hierfür auf "Konto hinzufügen" klicke, wähle ich "Google" aus. Sofort erscheint die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 0x007042b".


    Nicht geholfen hat:

    - Windows neustarten

    - Mail Programm deinstallieren und im Store neu heruntergeladen

    - Kaspersky deaktivieren


    Habe es über "Anderes Konto" hinzufügen probiert. Das hat halbwegs geklappt. Ich konnte alle bisher empfangenen E-Mails aufrufen. Allerdings wird der Kalender nicht synchronisiert Was mir wichtig ist und, wenn ich eine E-Mail senden möchte, erhalte ich eine kritische Sicherheitswarnung von Google, weil eine Anmeldung von einem unsicheren Programm erfolgt. Letzteres ließ sich zwar über Einstellungen im Google-Account erlauben, aber glücklich bin ich damit nicht.

    Ich hätte gerne den Zugriff auf meinen Kalender und keinen Haken in meinen Google-Einstellungen bei "Zugriff durch unsichere Anwendungen erlauben".


    Viele Grüße

    Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen - Similar Threads - Fehlermeldung Konto Mail

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung: Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später...
Outlook.com 13. September 2021

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Outlook Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: Hallo beisammen! In meinem Outlook Office 2016/Windows 10 hat sich von heute auf morgen plötzlich mein Yahookonto mit der Endung @ymail.com nicht mehr synchronisiert IMAP. Ich habe die...
Outlook.com 18. März 2021

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Apps 3. September 2018

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello

Outlook Konto hinzufügen, Fehlermeldung Windows Hello: Ich möchte gerne mein Outlook (Hotmail-) Konto im Mail auf meinem Laptop hinzufügen. Ich gehe also wie gewohnt auf Konto hinzufügen, gebe mein korrektes Passwort ein und möchte fortfahren. Dann...
Microsoft Office 3. September 2018

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017
Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.