Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarenKirchner, 26. November 2018.

  1. Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...


    Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm.

    Danke.
     
  2. Heinz PeterFischer Win User

    Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

    Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

    Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  3. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  4. JonasOlbermann Win User

    Powerpoint Fehler

    Die Fehlermeldung lautet: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Poewerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen werden muss.

    Daraufhin:

    Reparieren, Hilfe, Abbrechen

    Reparieren habe ich angeklickt, das Fenster verschwindet, aber es passiert nichts weiter.
  5. Dustin Holdt Win User

    Fehlercode 30015-11 (3221356598)

    Das hat soweit geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes Problem, das alle Programme nach kurzer Zeit unter der Fehlermeldung abstürzen:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur durchführen?
  6. Reinhold Hunewald Win User

    Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb... - Similar Threads - Fehlermeldung verhindert Fehler

Forum Datum

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen? Nach anklicken von jetzt...
Microsoft Office 6. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint, weshalb PowerPoint...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von PowerPoint, weshalb PowerPoint...: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur durchführen?"Seit kurzem kommt jedesmal nach ein paar...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio...: Beim Starten von Visio erscheint die folgende Meldung:Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Viseo, weshalb Visio geschlossen werden muss.Ich habe dann drei Möglichkeiten...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook...: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.
Microsoft Office 19. Juli 2021

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...: Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen.
Microsoft Office 5. Mai 2021

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......: Seit ein paar Tagen bekomme ich bei allen Office Anwendungen (EXCEL, WORD, POWER POINT) nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von "Name der...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb...

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb...: Hallo, diese Meldung erscheint seit heute, wenn ich eines der Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) öffnen möchte. Ebenso, wenn ich eine entsprechende Datei öffnen möchte. Ich habe Office...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb... solved

Users found this page by searching for:

  1. excel leider verhindert ein fehler die ordnungsgemäße Funktion von excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.