Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, diese Meldung erscheint seit heute, wenn ich eines der Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) öffnen möchte. Ebenso, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaSe_68, 7. Mai 2017.

  1. SaSe_68
    SaSe_68 Gast

    Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb...


    Hallo,


    diese Meldung erscheint seit heute, wenn ich eines der Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) öffnen möchte. Ebenso, wenn ich eine entsprechende Datei öffnen möchte.


    Ich habe Office am 17.12.2014 für 139,--€ beim Micorsoftstore Luxembourg erworben. Die Installation und Nutzung war von Anfang an und bis heute einwandfrei. Seither und bis heute auf ein und demselben PC.


    Nun tritt folgendes Problem auf: Alle Antworten zu dieser Frage hier in der Community helfen nicht weitern, denn es kann in der Registry weder der ProductKey noch der Lizenzschlüssel ausfindig gemacht werden (auch nicht mit entsprechender Software - lediglich der Schlüssel für WIN7 - OEM - wird angezeigt), außerdem wird das Produkt in meinem MS-Konto nicht angezeigt.

    Ich habe mich bisher nie an dem Account angemeldet, da ich keine Notwendigkeit sah. Nun bekomme ich den Hinweis, dass ich mich mit dem Account anmelden soll, über den ich das Produkt erworben habe. ... Ähhhh... keine Ahnung, das war vor zweieinhalb Jahren.

    Möglicherweise mit der damaligen E-Mail Adresse meiner Tochter, da die Office-Version für sie und ihre Brüder (Schule und Studium) gedacht war und ist. Zwischenzeitlich hat sich jedoch ihre E-Mail-Adresse geändert. Das alte E-Mail-Konto existiert nicht mehr.


    Bis 28.04. funktionierten übrigens alle Office-Produkte einwandfrei.


    Ich bitte dringend um Hilfe, da ich zwischenzeitlich selbst berufsbegleitend studiere und unbedingt auf die Office-Produkte angewiesen bin!!!


    Danke schonmal vorab


    Gruß

    Sabine
     
  2. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  3. UlrikeWesthäuser Win User

    Office Programme

    Hallo Pauline,
    leider starten die Programme auch nicht im abgesicherten Modus. Die Fehlermeldung

    lautet:
    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word

    geschlossen werden muss. Möchen Sie jetzt eine Reparatur ausführen?

    Die Reparatur erfolgt aber nicht.

    Gruß und Danke
    Ulrike
  4. Curthans Knoblauch Win User

    Word 2013 blockiert beim schreiben zeigt fehler an

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word, weshalb geschlossen werden muß.

    Dann kommt Anzeige Reparieren.

    Beim anklicken, hat leider nicht geklappt.
  5. Ines Dietrich Win User

    Fehler

    Hallo Thomas,

    der Screenshot wurde leider nicht angezeigt...

    Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen?

    Wenn ich auf Jetzt reparieren klicke, passiert nichts, außer das Word sich schließt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ines
  6. juezzi Win User

    Fehlermeldung

    Liebe Community!

    Seit gestern erscheint beim Benutzen des online gekauften Word Programm die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen, aber auch trotz
    der Reparatur erscheint die Fehlermeldung erneut. Was muss ich machen, damit das Problem gelöst wird? Weshalb wird das Programm auf einmal als unlizensiert bezeichnet?

    Mit lieben Grüssen

    ANNA
    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch. Habe schon Office 2016 deinstalliert einschl. Nutzung von Microsofts Office-Entfernungstool. Problem tritt trotzdem noch auf. Und zwar immer nach dem ersten Start von (in diesem Fall) Word 2016. Nachdem Word wieder geschlossen
    ist, bleibt es nach dem unmittelbar folgendem zweiten Start stabil. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." zu beseitigen?

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb... - Similar Threads - Fehlermeldung verhindert Fehler

Forum Datum

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Meldung:Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen? Nach anklicken von jetzt...
Microsoft Office 6. November 2023

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...: SOS, ich kann Dateien, die mir geschickt wurden, nicht mehr verwenden. Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss....
Microsoft Office 7. April 2021

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm. Danke.
Microsoft Office 26. November 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Was bedeutet die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur durchführen?". Beim Anklicken von...
Microsoft Office 12. März 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.