Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese Meldung:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NiciB1, 14. Mai 2018.

  1. NiciB1
    NiciB1 Gast

    Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in...


    Hallo,


    mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese Meldung:


    Micosoft .NET Framework

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorierenund die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

    Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer.


    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie und weiß leider nicht, wo der Fehler liegt und was ich tun kann.

    Habe dazu auch schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank schon einmal im Voraus!


    Viele Grüße

    Nici
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in... - Similar Threads - Fehlermeldung Micosoft NET

Forum Datum

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Apps 24. November 2022

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Games und Spiele 24. November 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework: Beim Öffnen von Wintv 8.5 kommt diese Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf...
Probleme und Lösungen 17. Juni 2019

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.