Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Microsoft Office mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Killensberger, 29. März 2019.

  1. Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...


    Guten Tag,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Microsoft Office mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet" beendet wird.


    Folgendes Troubelshooting wurde bereits erfolglos durchgeführt.

    -sfc /scannow (https://support.microsoft.com/de-de...er-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system)

    Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Office 2013 (MS Office Updates wurden alle erfolgreich im Nachgang installiert).
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. AnnaThomasH Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

    Hallo Frank

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wenn die Fehlermeldung "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden" angezeigt wird. Eine mögliche Lösung ist die Problembehandlung mit dem Microsoft-Tool zur Unterstützung bei der Wiederherstellung.

    https://support.microsoft.com/office/e90bb691-c2a7-4697-a94f-88836856c72f

    Eine andere mögliche Lösung besteht darin, eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation über die Systemsteuerung durchzuführen.

    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Wenn diese Schritte nicht funktionieren, sollten Sie den Status Ihres Abonnements für die Office 365-Lizenz überprüfen.

    https://support.microsoft.com/office/2eb89f06-bd1c-4f57-9269-f1cbab894341

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AnnaThomasH Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

    Ich bin froh, dass es gelöst wurde, Frank. Sie können den Thread als abgeschlossen markieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FrankAlfred Win User

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

    Hallo Anna!
    Herzlichen Dank für die prompte Bereitstellung weiterführender Links.
    Es tut mir sehr leid, doch kann ich heute den Fehler nicht mehr reproduzieren. Da ich am Rechner1 wegen der Fehlermeldung auf kein einziges Word-Dokument zugreifen konnte, musste ich mit einem Rechner2 auf meine Datensicherung zugreifen. Am Rechner2 konnte ich eine Datei öffnen und sowohl im *.docx als auch im *.rtf-Format abspeichern. Beide Dateien brachte ich auf den Rechner1 – und ich konnte überraschend beide Dateien ohne Fehlermeldung öffnen. Seither kann ich am Rechner1 wieder alle Word-Dateien ohne Fehlermeldung bearbeiten. Mirakulös!
    glG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Der Fehler kann bei einer beschädigten Installation auftreten, Die genauen Gründe können nicht festgestellt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die... - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden

Microsoft office kann ihre lizenz für diese anwendung nicht finden: Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden.: Windows 11 22H2Microsoft Office Home and Student 2021 - de - de16.0.16227.20280 Microsoft Corporation 24.4.2023Bei Aufruf der am Vormittag erstellten Datei erhalte ich oben genannte Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. April 2023

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden": Beim Start von Office-Dokumenten tritt folgender Fehler sporadisch auf: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" Eine Online-Reparatur ist aufgrund der FW-Regeln nicht...
Microsoft Office 23. März 2018

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Microsoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Hallo miteinander ich habe Office 2016 auf einem Terminalserver (2012 R2) installiert und konnte es auch aktivieren. Die Software läuft rund eine Woche, bis die Lizenz Fehlermeldung kommt.Wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506

Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506: Gleicher Sachverhalt wie bei anderen Betroffenen beschrieben, dass Office nicht mehr aufrufbar für Office 2013 Professional. Durchführung von Updates auch nicht möglich.
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.