Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexHörber, 7. November 2017.

  1. Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016


    Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016.
    Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten". Ohne das zu akzeptieren und zu klicken kann ich kein Programm starten.

    Doch dem nicht genug.

    Ich habe in jedem Programm einen gelben Hinweis-Balken unter dem Menüband:

    "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." Wenn ich dann den Button "Anmelden" klicke und mich bei dem Konto anmelde kommt wiederum nur eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es noch mal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."


    Ich habe heute schon 50min mit dem Support telefoniert. Office komplett gelöscht und neu installiert. Wenn ich in einem Office-Programm auf Konto gehe wird mir das Office Professional Plus 2016 auch als "aktiviert" angezeigt.


    Ich nutze ein Surface und Windows 10, falls das hilft.


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Carsten S Win User

    Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

    Ich habe den ähnlichen Use Case (Umstieg
    von Office 365 auf Office Professional Plus 2016) Inkl. kompletter De-Installation von Office 365.

    Bei mir erscheint ebenfalls nach dem Neustart die Fehlermeldung das kein Standard Email Client eingestellt ist.

    Alle vorgeschlagenen Lösung von MS in Bezug auf die Behebung der Fehlermeldung führen zu keinem Ergebnis.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat am 13.10.2020 die Unterstützung für Microsoft Office 2010, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Der Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office/365 wird empfohlen.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AlexHörber Win User

    Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

    Hallo zusammen,

    sorry für die späte Antwort.

    Ja, das Problem hat sich erledigt. Ich habe mehrmals die Deinstallation wie beschrieben durchgeführt und irgendwann hat es geklappt. Danke für die Unterstützung.

    Grüße

    Alex
  6. AlexHörber Win User

    Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

    Hallo Thomas,

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Leider klappt das nicht. Wenn ich mich anmelde bekomme ich nur die Meldung:

    "... Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

    Ich habe aber nur dieses eine Konto und ich habe auch noch die Mail mit der Ablaufbenachrichtung meines Office 365 auf die gleiche Mail-Adresse.

    Ich habe definitiv nur das eine Microsoft-Konto.

    Ich freue mich ebenfalls auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Fehlermeldung Umstieg Office

Forum Datum

Umstieg von Office 365-Testversion auf Office Professional Plus 2016

Umstieg von Office 365-Testversion auf Office Professional Plus 2016: Hallo, ich hatte nach Neukauf eines PCs zunächst die vorinstallierte Office 365 Testversion freigeschaltet. Jetzt habe ich eine Office Professional Plus 2016 (kein Abo) Version über das...
Microsoft Office 4. April 2018

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung in Office Professional Plus 2016: Habe seit gestern beim Öffnen eines Office 2016-Produktes (z. B. Word) folgende Meldung vom Aktivierungsassistenten auf dem Schirm: "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert. Für die...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home: Hallo, ich habe auf meinem PC ein aktiviertes MS Office 2016 Professional Plus und möchte jetzt auf Office 365 Home wechseln, da ich Office auf mehreren PCs und auch für andere...
Microsoft Office 20. November 2017

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016

Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016: Wie im Betreff beschrieben bin ich von Office 365 (privat) auf Office Professional Plus 2016. Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist...
Microsoft Office 7. November 2017
Fehlermeldung nach Umstieg von Office 365 auf Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.