Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobBeh1995, 13. Juni 2020.

  1. TobBeh1995
    TobBeh1995 Gast

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019


    Guten Abend!

    Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese aktiviert. Dennoch steht bei meinen Office Programmen in der Programmleiste "nicht lizenziertes Produkt"; ich muss daher befürchten, dass mein Office demnächst ausläuft. Wenn ich unter "Konto" bei den Programmen nachschaue, stehen dort zudem über das aktivierte Microsoft Office 2019 hinaus noch die alten ausgelaufenen Lizenzen von Office 365. Dort steht "Ihr Abonnement ist abgelaufen" sowie in einem weiteren Fenster "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden". Ich vermute, dass damit auch die Anzeige in der Programmleiste zu tun hat. Was kann ich nun tun?


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) und Microsoft 365 (vormals Office 365) manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Jetzt werden dir die Produkte und die jeweils fünf letzten Zeichen der Produkt-Keys angezeigt.

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Business zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnten die Produkt-Keys zu Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 und Microsoft 365 Business manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um die Produkt-Keys zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnten die Produkt-Keys zu Microsoft 365 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. TobBeh1995 Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019)

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    nach Durchführung der o.g. Schritte hat sich gezeigt, dass etliche alten Lizenzen auf dem Notebook "vergraben waren". Nachdem diese gelöscht waren (und nur noch die aktivierte Lizenz des Office 2019 Lizenz übrig geblieben war) und ein Neustart durchgeführt
    wurde, ist die Fehlermeldung verschwunden.

    Vielen Dank für die gute Hilfestellung und die schnellen Antworten!
  6. TobBeh1995 Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019)

    Guten Tag!

    Vielen Dank zunächst für die Informationen bis hier hin. Leider bekomme ich nicht angezeigt, in welcher Version das Office-Paket 2019 installiert ist. Ich bekomme nur Informationen, in welcher Version die Office 365-Version installiert ist/war (32-bit, vgl.
    Bild). Was kann ich nun tun?
    [​IMG]


    Mein Win10 ist als 64-bit-Version installiert.

    Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019 - Similar Threads - Fehlermeldung lizenziertes Produkt

Forum Datum

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.