Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider lässt sich meine studyhouse Lizenz in Word nicht aktivieren, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatWai, 11. Oktober 2019.

  1. KatWai
    KatWai Gast

    Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz


    Hallo,


    leider lässt sich meine studyhouse Lizenz in Word nicht aktivieren, es erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet."


    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?


    MfG

    K. Waidele
     
  2. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um die Georg-August Universität Göttingen. Der Anbieter ist studyhouse.
  3. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  4. Georgi T. Win User

    Office Konto (Studyhouse) gesperrt

  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

  6. MathildaFischer Win User

    office 365 personal erkennt Lizenz nicht an

    Es gab eine vor installierte Version.

    Ich habe mich aber auf dem Store die Office 356 runtergeladen und mich auch angemeldet... dabei wurde auch davon geredet, dass es 1 Jahr gild und danach verlängert werden sollte oder...

    Und es hat wie gesagt auch funktioniert nur seit 2 Tagen ist es so.

    zuerst wollten die eine Bestätigung meines Kontos und danach kam die Fehlermeldung.

    nachdem ich das Konto bestätigt habe kommt das nicht mehr aber die Fehlermeldung trotzdem noch.

    (Die Fehlermeldung ist oben schon geschrieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz - Similar Threads - Fehlermeldung Office 356

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe

Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office Code gekauft. Es handelt sich um das folgende Produkt: "Microsoft Office 365 Home multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte |...
Microsoft Office 22. November 2018

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung: Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das Internet aktivieren angeklickt", daraufhin...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.