Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karla Kolumna, 11. September 2018.

  1. Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit One Drive.


    Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.


    Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?


    Vielen lieben Dank schon mal.


    KK
     
  2. Karla Kolumna Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit One Drive.

    Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

    Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

    Vielen lieben Dank schon mal.

    KK
  3. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  4. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet - Similar Threads - Fehlermeldung One Drive

Forum Datum

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Stelle bin und eine Lösung finden kann. Seit 5 Jahre verwende ich Microsoft One Drive für meine Arbeit. Seit 4 Wochen wenn ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Dringend - Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden"

Dringend - Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden": Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneDrive im Internet prinzipiell funktioniert, jedoch auf meinem Windows-Laptop die Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden" bzw. das folgende Icon zu...
Microsoft Office 3. Januar 2023

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018

one drive wurde nicht eingerichtet

one drive wurde nicht eingerichtet: Bekomme immer die Fehlermeldung" Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" Fehlercode 0x8004de90 Was kann ich tun?
OneDrive 10. Februar 2018

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet solved

Users found this page by searching for:

  1. Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet - Fehlercode: 0x8004de90

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.