Fehlermeldung Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes: es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertTombers, 18. Januar 2017.

1. Fehlermeldung Outlook 2007

Hallo,

Beim hochfahren meines Outlook 2007 geschieht folgendes:

es kommt eine Meldung die da lautet:Von dem Server mit dem sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet das nicht überprüft werden kann.

Dann die Meldung :wollen sie fortfahren,hier bestätige ich mit "JA" und kann dann mit Outlook normal arbeiten.

Ich will meinen neuen PC mit Win 10 mit meinem alten Outlook 2007 weiter benutzen weil es für meine Zwecke völlig ausreichend ist.

Ist dies Fehlermeldung relevant oder nicht?

Oder wie kann ich hier Abhilfe schaffen.?

Danke im voraus

Herbert

- In das Office Forum verschoben -

2. Solveig M. Win User

Eingeschränkte Konnektivität

3. Kristian Maus Win User

Kalenderdruck in Outlook 2010

Hallo Stefan,

es hat leider nicht geholfen, da die Einstellung "Als Administrator ausführen" bei mir schon deaktiviert war. Sowohl mit aktivierter als auch mit deaktivierter Einstellung erscheint obenstehende Fehlermeldung ("Es kann keine Verbindung mit Microsoft Office
    Outlook 2007 hergestellt werden. Starten Sie Microsoft Office Outlook 2007 und den Kalenderdruck-Assistenten neu. Ursprüngliche Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook 2007:Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.").

Danke & Gruß, Kristian
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 SBE oem vorinstalliert

Hallo Michael,

bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

Kann Microsoft Outlook 2007 noch gestartet werden?

Welche Fehlermeldung erscheint in Microsoft Outlook 2007?

Können die anderen Programme aus Microsoft Office 2007 Small Business noch verwendet werden?

Viele Grüße

Thomas
  5. Pauline R. Win User

Trotz kopierter URL vom Google Kalender Fehlermeldung kein gültiger Kalenderhyperlink

6. MichaelaKrug Win User

Kalender Outlook 2013 drucken

Hallo Pauline,

die Installation hat geklappt! Danke!

Wenn ich jetzt aber den Kalenderdruckassistenten öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

"Es kann keine Verbindung zu Microsoft Office Outlook 2007 hergestellt werden......

.....Ursprüngliche Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook 2007: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BE)"

Das Programm wird geöffnet, meine Kalenderdaten werden aber nicht übernommen.

Herzliche Grüße

Michaela Krug
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Outlook 2007 - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook 2007

Forum Datum

outlook 2007 und ständige fehlermeldung

outlook 2007 und ständige fehlermeldung: Obwohl ich Outlook 2007 als Standard-App eingestellt habe, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuellE-e Mail-Clieent...
Microsoft Office 5. September 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo ich habe ein neues Notebook mit WIN 10 Darauf möchte ich meine Offic 2007 installieren und meine PST Datei übernhmen. Alternativ würde ich Office 2013 oder auch 2016 kaufen und...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook 2007

Outlook 2007: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences". "14.0" steht hierbei für Office 2010, während "12.0" für Office 2007 steht - die "13" fehlt aufgrund von Aberglaube....
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2007

Outlook 2007: Ich kann in Outlook 2007 weder Emails empfangen noch versenden. Habe das komplette Office mit der Systemsteuerung deinstalliert und wieder neu installiert.Geht immer noch nicht und die Fehler...
Microsoft Office 10. August 2017

Fehlermeldung in Excel 2007

Fehlermeldung in Excel 2007: Nachdem ich (68) eine Excel-Datei erhalten habe, die ich nicht öffnen konnte, habe ich ein entsprechendes Programm installiert (weiß leider nicht mehr, welches, weil ich es deinstalliert habe)....
Microsoft Office 24. März 2017

outlook 2007

outlook 2007: wie kann ich scanpst.exe zur Reperatur von outlook 2007 herunterladen?
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Fehlermeldung Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.