Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Delfin NadineDiaz, 20. September 2018.

  1. Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X


    Hallo,

    ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten.

    Auch das mehrmalige deinstallieren und neu installieren ergab keine Erfolg. Jedesmal zeigt es den Fehler (ox36B1) an, und das das Spiel nicht gestartet werden kann.

    Alle Vorschläge von Steam den Fehler zu beheben blieben erfolglos.

    Steam vewieß mich dann an den Microsoft Support.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank


    Nadine Diaz Rodriguez
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X - Similar Threads - Fehlermeldung Ox36B1 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Flighsimulator Dll dateien blockiert

Microsoft Flighsimulator Dll dateien blockiert: [IMG]Weiss jemand wie ich diese Sperrung umgehen kann ?
Games und Spiele 27. Mai 2020

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir schon vor langer Zeit den Microsoft Flight Simulator X aus dem Jahr 2013 gekauft. Ich habe mir damals das Spiel als DVD gekauft und lange Zeit auf meinem Laptop gespielt....
Apps 8. August 2018

Fehlermeldung von Microsoft

Fehlermeldung von Microsoft: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 4. September 2017

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo Ich kann Microsoft Flight Simulator X auf win 10 nicht installieren Ich bitte um Hilfe Gruß Willi
Games und Spiele 22. August 2017

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo auf dem Cover des Spiels Microsoft Flight Simulator X gibts es den Airbus rechts oben über dem X mit einem gelben oder roten Streifen. Sind das verschiedene Spiele oder Erweiterungen?...
Games und Spiele 18. Juli 2017
Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.