Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VictoriaGr, 19. September 2018.

  1. VictoriaGr
    VictoriaGr Gast

    Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."


    Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App dazu aufgefordert, das neue Passwort einzugeben. Das habe ich getan und bekam die Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." Aber es synchronisiert nicht mehr. In der App wird mir dann angezeigt "OneDrive ist nicht verbunden". Ich werde bei jedem Öffnen der App aufgefordert, das Konto auszuwählen und das Passwort einzugeben und erhalte dann immer wieder die Fehlermeldung. Ich kann das Konto nicht entfernen und neu hinzufügen, weil mir ja angezeigt wird "OneDrive ist nicht verbunden" und unter "... Mehr" nur die Option "OneDrive beenden" angezeigt wird und nicht wie üblich auch "Einstellungen" usw. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu laden, aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich tun?
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

    Hallo Victoria,



    Bitte gehe wie in der
    Antwort hier
    beschrieben vor.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. VictoriaGr Win User

    Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

    Hallo Georgi,

    es gab zwar keinen der Container, die ich hätte löschen sollen, aber die Deinstallation und die Eingabe im Terminal haben gereicht und nach der Neuinstallation funktioniert jetzt alles wieder normal.

    Vielen Dank

    Victoria
  4. leflic Win User

    "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

    Hi und vielen Dank!

    Der OneDrive-Klient läuft bereits mit einem privaten OneDrive-Konto problemlos, insofern ist es keine Ersteinrichtung. Auf anderen Rechnern synchronisiert sich dieser Ordner auch ohne diese Fehlermeldung, insofern sollt er mit den Einschränkungen konform
    sein.

    Ich synchronisiere nicht alle Ordner aus dieser Bibliothek, sondern nur eine Auswahl davon.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nicht

    Hallo,



    bekommst du eine Fehlermeldung/Fehlernummer wenn du versuchst dein Konto zu synchronisieren?



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Entweder du nutzt ITunes dazu. Richtest dieses mit dem Konto in Office Outlook ein. Da kann ich dir aber nicht helfen da ich mich mit Apple nicht beschäftige oder du nutzt dein outlook.com Konto dazu zu synchronisieren. Wie ich bereits schrieb synchronisiert
    Office Outlook nur über einen MS Exchange Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." - Similar Threads - Fehlermeldung synchronisieren Konto

Forum Datum

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...: !!!Ich brauche dringend Hilfe!!!Als ich gestern Word auf meinem PC öffnen wollte wurde ich irgendwie abgemeldet. Ich habe dann probiert PowerPoint und Excel zu öffnen, doch auch dort wurde ich...
Microsoft Office 10. April 2023

Fehlermeldung beim synchronisieren

Fehlermeldung beim synchronisieren: Guten TagIch arbeite mit meinem I Pad auf One Note. Vor einem Monat habe ich den Speicherort der Notizbücher geändert und weiter gearbeitet. Die Notizen werden nicht mehr mit den Dateien im One...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung: Guten Tag! Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung. Ich habe jedoch nur ein Konto. Kann es sein das die Handynummer noch vom vorherigen Benutzer...
Outlook.com 10. Februar 2021

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !

WLAN wird nicht bereit gestellt ! Fehlermeldung !: Hallo habe ein HP H8 hatte Probleme mit dem Update das funktioniert jetzt problemlos ! jetzt wird aber das wlan nicht geladen und zeigt Fehlermeldung nach dem zurücksetzen funktioniert das...
Allgemeines 23. Januar 2020

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet

Fehlermeldung bei Anmeldung: ein anderes Konto der Organisation ist bereits angemeldet: Ich verfüge über zwei Zugänge zu unserem Business Account für Office 365. Ich verwende Office auf dem Mac. Beide Konten sind als Internet Zugänge für Exchange eingerichtet und aktiviert. Word...
Microsoft Office 3. März 2019

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto: Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version. 2 Konten: onedrive und OD4B das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja haben, weil Microsoft unfähig ist, onedrive sync...
OneDrive 28. Dezember 2016
Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.