Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich bei mir nach kürzester Zeit immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinJensen, 19. Mai 2019.

  1. Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen


    Hallo,

    seit einiger Zeit erhalte ich bei mir nach kürzester Zeit immer wieder die gleiche Fehlermeldung:


    "Leider verhindert ein Fehler, die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? Jetzt reparieren, Hilfe, schließen"


    Ein Update führte bisher nicht zur Besserung, AddIns sind nicht aktiv.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    viele Grüße

    Kerstin Jensen
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

    PDF24 hat es noch nicht in die Liste "geschafft", weil noch zu selten auffällig geworden.

    Grundsätzlich sollten aber sukzessive ALLE AddIns abgeschaltet werden, um einen derartigen Einfluss einzukreisen oder auszuschließen.

    Gruß

    G.O.
  3. Oliver Dröge Win User

    Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

  4. Oliver Dröge Win User

    Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

    Bei Adobe PDF ist eher das Acrobat Plug-In gemeint und PDF24 steht nicht in der Liste. Zumindest sollten alle Programme aktuell sein und bei Problemen nicht immer die Ursache in den Office Programmen vermuten.
  5. KerstinJensen Win User

    Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

    Hallo,

    mit der Strg Taste war der Absturz zeitlich nur etwas später.

    Drittanbieter habe ich (Emisoft), natürlich auch Adobe Reader und PDF24....das benötige ich für meine Arbeit. Soll das heißen, dass Word mit diesen Programmen nicht funktioniert?

    Viele Grüße

    K. Jensen
  6. DimiTreee Win User

    Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen

    Hallo Kerstin

    Rufe bitte die Ereignisanzeige auf.

    Drücke dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet.

    Dort den Befehl "eventvwr.exe" eingeben und bestätigen mit "OK".

    Die Ereignisanzeige öffnet sich automatisch in einem neuen Fenster.

    Und schaue dort mal durch, ob du Fehlerereignisse findest die sich auf Word beziehen. Insbesondere in den Ordnern "Anwendung" und "Microsoft Office Alerts'.

    Falls du was findest, poste es bitte hier. Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen - Similar Threads - Fehlermeldung Word geschlossen

Forum Datum

Word stürzt regelmäßig ab

Word stürzt regelmäßig ab: Hallo Zusammen!Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Word 365 Version 16.75 während des Schreibens meiner Bachelorarbeit abstürzt. Ich habe noch kein Schema dahinter erkannt wie zb beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Word: Fehlermeldung

Word: Fehlermeldung: Guten Tag Beim öffnen vom Word erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen geschlossen...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen: Ich bin mit einem gültigen SSchulkonto bei Word registriert aber trotzdem bekomme ich sobald ich word öffne die Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeicht und word schließt sich wieder. Wie lässt...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Fehlermeldung Word...

Fehlermeldung Word...: .....nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Ich bin am verzweifeln... leider finde ich keine Hilfe Online...wie...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Fehlermeldung Word

Fehlermeldung Word: Hallihallo, ich bekomme beim Starten meiner Office 365 Produkte folgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden: Hallo an alle vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe das office Home und Student 2010. Ich musste das Office erneut aufspielen. Jetzt habe ich das Problem wenn ich Word starte und ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Word stürzt bei Stifteingabe regelmäßig ab

Word stürzt bei Stifteingabe regelmäßig ab: Hi, seit einigen Tagen stirbt Word immer wieder nach einiger Zeit des Bearbeitens. Besonders häufig tritt das Problem bei Stifteingabe (auf dem Surface Book) auf, aber auch beim Umgang mit...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Fehlermeldung Word wird regelmäßig geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.