Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Stettler, 20. Oktober 2019.

  1. Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon


    Hallo zusammen


    Vielleicht kann mir jemanden helfen.


    Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte.

    Jetzt ist es so, dass Exel, Windows, Powerpoint..... auf dem Ipad & Iphon nicht funktioniert.

    Meine E-Mail adi wird immer als nicht gültig angegeben.


    Was muss ich tun ?


    Vielen dank für Eure hilfe.

    lg Urs
     
  2. Ge.Se. Win User

    Outlook Kalender

    Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

    Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  3. Dan_Av Win User

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
    Hallo ZiggyJung,

    du müsstest uns dein Problem ein bisschen genauer und ausführlicher mitteilen.

    Ich bräuchte:

    - OS Version vom iPhone und iPad

    -Genaue Fehlermeldung/Code und wann diese erscheint

    -Was du mit OneNote machen wolltest

    -Seit wann dieses Problem auftritt (ob nach einem Update z.B.)

    Nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  4. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  5. Pauline R. Win User

    Drucken

  6. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon - Similar Threads - Fehlermeldungen Ipad Iphon

Forum Datum

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office 15. April 2024

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone: Guten TagIch bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung auf meinem iphone, dass ich bei Hotmail ein falsches Passwort habe. Das Passwort ist richtig, sonst hätte ich mich nicht bei Ihnen...
Outlook.com 29. Januar 2024

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.