Fehlerstatus Word

Diskutiere und helfe bei Fehlerstatus Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte gerade WORD öffnen und bekam eine Fehlermeldung mit dem Fehlerstatus 0xc000012f. Habe noch nicht herausgefunden was das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jazst95, 29. September 2018.

1. Jazst95
    Jazst95 Gast

Fehlerstatus Word

Hallo!

Ich wollte gerade WORD öffnen und bekam eine Fehlermeldung mit dem Fehlerstatus 0xc000012f.

Habe noch nicht herausgefunden was das Problem dahinter ist. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

DANKE!

2. SteffiS Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2010

Ein rotes X finde ich da nicht, aber ein I für Informationen von MsInstaller. Wenn ich das anklicke erscheint folgendes:

Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: Microsoft Office Word MUI (German) 2010. Produktversion: 14.0.4763.1000. Produktsprache: 1031. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 0.
  3. Thomas Löwe Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du soltest noch einmal gezielt nach einer Infektion mit Schadsoftware überprüfen.

Du kannst zunächst eine Überprüfung hier vornehmen:

http://www.norman.com/de/home_and_small_office/trials_downloads/malware_cleaner

Andere Anbieter bieten vergleichbare Lösungen an.

Bitte stelle deine Anfrage auch in diesem Forum bereit:

http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_scanning

Konnte dein Problem behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Hallo,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2007 neu.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Hallo,

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Obelix-AC Win User

Fehlerstatus 0xc000012f

Mahlzeit !

habe zwar nicht = WINWORD.EXE sondern reader_sl

auch = AcSpecfc.DLL bei mir MSVcP120.dll

aber Problemkind ist= 0xc000012f. da ich kein office installiert hatte hat das 0xc0....f. mir Lizenzen entzogen von allerhand Programmen, für mich wurde es aber zum PROBLEM alls mein PC mir tteilte gamelauncher nicht fehlerhaft und das gleich von steam-orgin-gaijin
    spiele liessen sich auch nicht mit game.EXE spielen. Zeit Fehler zu beheben,

nach verzweifelt langer suche hunderte fehler mit hunderten antworten, aber nicht "eine" Lösung von office tip bis zu PC complett aseinandernehmen alles da nur keine lösung

nach suche für lösung kam ich irgendwie auf microsoftVirtual C++ version xXxxxxxx wo in der update version XxXXXXX nur eine zahl anders war,

zu meiner lösung folgendeprogramme suchen und installieren :

1 ::::::: MicrosoftOfficeCompatibilityPack vers.12.0.6500.5000

2:::::::: All in One Runtimes

3::::: Microsoft Office Configuration Analyzer Tool 2.0

auch in der Reihenfolge gedownloaded, install , ausgeführt 2x Neustart am nächsten Tag CCleaner mal laufen lassen nach RegClean 158 fehlerhafte einträge gelöscht.

bin kein PCexperte aber keine Fehlermeldung und kein "0x000012f."mehr

ges.gef.bei Computerbild.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerstatus Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerstatus Word - Similar Threads - Fehlerstatus Word

Forum Datum

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community, Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit Word-Dokumente zu Textdokumenten (UTF-8) umcodieren. Wenn...
Microsoft Office Heute um 10:23 Uhr

MS Word 2016

MS Word 2016: Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz. So beim Potenzgesetz: (a hoch m)...
Microsoft Office Heute um 09:03 Uhr

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update: Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint: [IMG] Outlook und Notes...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Wie kann ich ein Zitat von Mendeley bei der neuen Version von Word einfügen?

Wie kann ich ein Zitat von Mendeley bei der neuen Version von Word einfügen?: [IMG] Es ist nicht mehr möglich ein Zitat von dem Programm Mendeley einzufügen. Früher sah es anders aus und es hat funktioniert. Version: Office 365 ProPlus
Microsoft Office Gestern um 12:54 Uhr

Fehlerstatus 0xc000012f

Fehlerstatus 0xc000012f: Hallo Zusammen, ich bräuchte wegen folgendem Problem eure Hilfe: bei Start von Excel oder Word erscheint die Meldung: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild C:\Programm Files\Common Files\Microsoft...
Microsoft Office 13. August 2019

Fehlerstatus

Fehlerstatus: Hallo! Bei mir erscheint beim Start die Fehlermeldung OVc0000020. Wer kann hier weiterhelfen?
Allgemeines 10. Februar 2018

Fehlerstatus 0xc000012f

Fehlerstatus 0xc000012f: Hallo, jedes Mal wenn ich den PC hochfahre öffnet sich ein Fenster MSOSYNC.EXE - Ungültiges Bild C:\\Windows\system32\nvspcap.dll Und ganz unten steht Fehlerstatus 0xc000012f was bedeutet...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Fehlerstatus Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.