Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet

Diskutiere und helfe bei Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ein Serienmail vorbereiten und abspeichern sodass ich dieses dann zur gegebenen Zeit nur noch abschicken müsste. Schlussendlich erschien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rb1993, 29. November 2016.

  1. rb1993
    rb1993 Gast

    Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet


    Ich wollte ein Serienmail vorbereiten und abspeichern sodass ich dieses dann zur gegebenen Zeit nur noch abschicken müsste.

    Schlussendlich erschien mir die unten aufgeführte Warnung, wobei ich keine der beiden aufgeführten Funktionen ausführen wollte und klickte auf schliessen. Dadurch wurde unerklärlicherweise das gesamte Mailing ausgelöst und zwar unvollständig und ohne Betreff.


    Es ist mir ein offenes Rätsel dass durch ein Schliessen-Feld Mails ausgelöst werden, so etwas darf durch diese Funktion nicht geschehen zumal man die Option "Trotzdem senden" zusätzlich auswählen kann. Es müsste doch ganz am Schluss ein "Senden" Feld erscheinen, wo man aktiv die E-Mails verschicken kann und man sollte immer die Option haben, den Versand abbrechen zu können.


    [​IMG]
     
  2. Tischbein Win User

    E-Mail adress wieder automatisch im Feld An... anzeigen lassen

    ... ich schließe den Vorgang ab: es geht einfach nicht.

    Lösung:

    Kontaktgruppe löschen.

    Kontaktgruppe neu anlegen.

    Dann geht es.



    Leider nicht anders möglich ... und leider liegt das Löschen-X so dicht neben den Feldern aus der Auswahlbox.

    Grüße,

    .
  3. Mario K. Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Martin,





    bitte wende dich doch auch mal an den Hotmail Support/Forum.



    Ich vermute hier doch ein Problem mit Hotmail, da wir alle technischen Lösungsansätze bereits durchgeführt haben. Eine Fehlfunktion von Outlook schließe ich aus.







    Gruß

    Mario
  4. StExcel Win User

    Wie erstellt man einen Button, der unter Bedingungen Zeilen und gewisse Spalten ein-und ausblendet?

    Ich habe das glaube etwas umständlich formuliert.

    Okay, ich formuliere das mal etwas anderes. Nach Betätigen des Schalters sollen alle Spalten G bis M ausgeblendet sein und zusätzlich noch alle nicht mit x markierten Zeilen. Das müsste so herum doch machbar sein oder?
  5. MartyChristoph Win User

    Wie wird ein Feld rot, wenn in einem Feld etwas steht?

    In einem Feld steht ein x. Jetzt kann in einem anderen Feld ein x stehen, dürfte aber nicht. Das erste Feld müsste rot aufleuchten.



    Christoph Marty
  6. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet - Similar Threads - Fehlfunktion Serienmails betätigen

Forum Datum

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.: Ich nutze Office 2016 für Mac. Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut. Fehlermeldung: Das Dokument konnte von Word...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Fehlfunktion Maps App

Fehlfunktion Maps App: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die aus dem Microsoft App Store bezogenen Maps App v8, Maps App + und Maps ++ plötzlich unter Windows RT 8.1 und Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren...
Apps 6. Oktober 2018

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018

5tgv+ bei betätigung der leertaste

5tgv+ bei betätigung der leertaste: hallo ich hab ein kleines problem. oder wohl eher groß wenn ich meine leertaste betätige kommt kein freies feld sondern die zeichen 5tgv+ und im browser kommt das ich die f7 taste drücke o.O...
Allgemeines 16. Februar 2018

Fehlfunktion des Kalenders

Fehlfunktion des Kalenders: Ich habe seit einigen Wochen Outlook 2016 installiert. Wenn ich Termine eintrage erscheinen sie zwar im Kalender, wenn ich auf die Kalenderübersicht gehe, aber leider nicht auf der Gesamtübersicht...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office Fehlfunktion

Office Fehlfunktion: Hallo... Wie kommt es, dass Office oder besser Word Sekunden nach dem öffnen meldet "wegen eines Fehlers wird Office beendet"? Trotz das nach Update auf neuestem Stand...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 - Fehlfunktionen

Office 365 - Fehlfunktionen: Ich habe ein Abo office 365. Seit einigen Tagen funktioniert lediglich outlook fehlerfrei. z.B. Word oder Excel senden eine Fehlermeldung: ....funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung...
Microsoft Office 24. März 2017
Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.