Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet

Diskutiere und helfe bei Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ein Serienmail vorbereiten und abspeichern sodass ich dieses dann zur gegebenen Zeit nur noch abschicken müsste. Schlussendlich erschien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rb1993, 29. November 2016.

  1. rb1993
    rb1993 Gast

    Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet


    Ich wollte ein Serienmail vorbereiten und abspeichern sodass ich dieses dann zur gegebenen Zeit nur noch abschicken müsste.

    Schlussendlich erschien mir die unten aufgeführte Warnung, wobei ich keine der beiden aufgeführten Funktionen ausführen wollte und klickte auf schliessen. Dadurch wurde unerklärlicherweise das gesamte Mailing ausgelöst und zwar unvollständig und ohne Betreff.


    Es ist mir ein offenes Rätsel dass durch ein Schliessen-Feld Mails ausgelöst werden, so etwas darf durch diese Funktion nicht geschehen zumal man die Option "Trotzdem senden" zusätzlich auswählen kann. Es müsste doch ganz am Schluss ein "Senden" Feld erscheinen, wo man aktiv die E-Mails verschicken kann und man sollte immer die Option haben, den Versand abbrechen zu können.


    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopf und Fusszeile wird nicht angezeigt, sondern nur z.B. für Seitennummer in Word 2003

    Hallo,
    Kopf- und Fußzeile werden also sehr wohl angezeigt - der Betreff ist missverständlich...
    Statt der Feld-Ergebnisse siehst du darin aber die Feld-Funktionen. Betätige die Tastenkombination Alt + F9, um die Ergebnisse einzublenden.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Tischbein Win User

    E-Mail adress wieder automatisch im Feld An... anzeigen lassen

    ... ich schließe den Vorgang ab: es geht einfach nicht.

    Lösung:

    Kontaktgruppe löschen.

    Kontaktgruppe neu anlegen.

    Dann geht es.



    Leider nicht anders möglich ... und leider liegt das Löschen-X so dicht neben den Feldern aus der Auswahlbox.

    Grüße,

    .
  4. Mario K. Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Martin,





    bitte wende dich doch auch mal an den Hotmail Support/Forum.



    Ich vermute hier doch ein Problem mit Hotmail, da wir alle technischen Lösungsansätze bereits durchgeführt haben. Eine Fehlfunktion von Outlook schließe ich aus.







    Gruß

    Mario
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beliebige Wörter, die in Großbuchstaben geschrieben wurden, finden (und umformatieren)

    Hallo,
    ohne eindeutige Systematik sehe ich keine Möglichkeit. Was befindet sich vor oder nach einem solchen Hyperlink? Ich gehe davon aus, dass schließlich nicht alles vor bzw. nach einem Hyperlink gelöscht werden soll. Entsprechend müsste ein Anfang/Ende definiert sein.
    Eventuell reicht es ja, lediglich die Verknüpfungen aufzuheben.
    Sofern sich keine anderen Felder im Dokument befinden, die zukünftig aktualisiert werden müssten:
    • Markiere per Strg + A das gesamte Dokument (Kopf-/Fußzeilen, Textfelder, Fußnoten etc. werden dabei nicht erfasst).
    • Betätige die Tastenkombination Strg + Umschalt + F9.
    Sofern lediglich für Hyperlink-Felder die Verknüpfung entfernt werden soll:
    • Blende per Alt + F9 die Feldfunktionen ein.
    • Suche per Strg + H | Weitersuchen nach dem ersten HYPERLINK-Feld: ^d Hyperlink.
    • Schließe den Suchen/Ersetzen-Dialog und betätige Strg + Umschalt + F9.
    • Betätige die Tastenkombination Umschalt+ F4, um den Suchvorgang zu wiederholen (das nächste Element wird markiert).
    • Drücke die Taste F4 (die letzte Aktion wird wiederholt).
    Per Umschalt + F4 und F4 kannst du von Feld zu Feld navigieren und jeweils die Feldverknüpfung aufheben.
    Falls häufiger benötigt, könnte man den Vorgang per Makro automatisieren.
    VieleGrüße
    Lisa
  6. StExcel Win User

    Wie erstellt man einen Button, der unter Bedingungen Zeilen und gewisse Spalten ein-und ausblendet?

    Ich habe das glaube etwas umständlich formuliert.

    Okay, ich formuliere das mal etwas anderes. Nach Betätigen des Schalters sollen alle Spalten G bis M ausgeblendet sein und zusätzlich noch alle nicht mit x markierten Zeilen. Das müsste so herum doch machbar sein oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet - Similar Threads - Fehlfunktion Serienmails betätigen

Forum Datum

Formular schliessen aus Feld-Ereignis "Bei Fokusverlust"

Formular schliessen aus Feld-Ereignis "Bei Fokusverlust": Hallo LeuteWir müssen oft Artikel-Stammdaten neu erfassen die sich von anderen Artikeln nur leicht unterscheiden d.h. nur 2-4 der ca. 15 enthalten neue Daten, der Rest bleibt unverändert.Ich...
Microsoft Office 21. Juli 2021

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet: Postfach B ist als zusätzliches Postfach on Postfach A eingebunden. Wenn ich nun eine Mail im Auftrag von Postfach B schreibe, taucht die Mail in beiden Postfächern unter "gesendete Elemente" auf,...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.: Ich nutze Office 2016 für Mac. Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut. Fehlermeldung: Das Dokument konnte von Word...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Fehlfunktion des Kalenders

Fehlfunktion des Kalenders: Ich habe seit einigen Wochen Outlook 2016 installiert. Wenn ich Termine eintrage erscheinen sie zwar im Kalender, wenn ich auf die Kalenderübersicht gehe, aber leider nicht auf der Gesamtübersicht...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office Fehlfunktion

Office Fehlfunktion: Hallo... Wie kommt es, dass Office oder besser Word Sekunden nach dem öffnen meldet "wegen eines Fehlers wird Office beendet"? Trotz das nach Update auf neuestem Stand...
Microsoft Office 25. April 2017

Betatester bei Microsoft werden?

Betatester bei Microsoft werden?: Hi, Möchtest du auch Betatester bei Microsoft werden?Wenn ja hast du hier eine Anleitung, wie und was du eventuell testen könntest. Zuerst muss man sich auf www.beta.microsoft.com mit einem .Net...
Software 14. Oktober 2005
Fehlfunktion: Serienmails werden durch betätigen des Schliessen-Feldes (X) trotzdem gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.