Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game...

Diskutiere und helfe bei Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Versuch das angebotene Office Up-Date zu installieren, wird nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis auf anfallende Kosten des Downloads wegen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reichart, 25. Juni 2018.

  1. Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game...


    Der Versuch das angebotene Office Up-Date zu installieren, wird nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis auf anfallende Kosten des Downloads wegen des Bestehens einer "getakteten Verbindung" regelmäßig abgebrochen.


    Da ich meinen PC ausschließlich mittels Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden habe und zusätzlich alle Funk-Verbindungen ( WLA, Blue Tooth und Infrarot) deaktiviert habe, ist dieser Hinweis von Microsoft unrichtig.


    Die Einrichtung eines Controllers scheitert am selben Problem, da dort das Set-Up mit ähnlichem Hinweis abgebrochen wird.


    Da die geschilderten Probleme die gleiche Ursache haben, kann ich mit Ihrer Hilfe vielleicht durch einen Lösungsvorschlag beide Probleme lösen.


    Danke vorab für Ihre Hilfe.
     
  2. Wolfgang Reichart Win User

    Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

    n erneut etwas ratlos, da sich die Geschichte bereits heute wiederholt!?

    Office erneut per "Online Reparatur" aktualisiert.

    Game Controller wird nicht mehr erkannt, angblich wg. einer getakteten Verbindung.

    Habe hierzu nie eine zufrieden stellende Antwort von Microsoft erhalten. Welche endgültige Lösung gibt es heirfür?

    Ich kann ja nicht jede Woche diese Help-Line kontaktieren!!??
  3. Wolfgang Reichart Win User

    Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

    Hallo Thomas,

    ich verwende zwei Flugsimulatoren der Firma Aerofly FS 1 und FS2.

    Habe mich wegen des Problems auch an den Support des Hard-ware Distributors gewendet, warte noch auf eine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an die Technische Unterstützung des Herstellers der
    Drittprogramme.


    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir gerne zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an die Technische Unterstützung des Herstellers der Drittprogramme.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir gerne zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game... - Similar Threads - Fehlgeschlagener Download Office

Forum Datum

Parallele Downloads werden abgebrochen

Parallele Downloads werden abgebrochen: Ich hatte schon mal eine Frage zum Thema gestellt, aber da hatte ich noch nicht genug Infos um überhaupt die Frage richtig auf die Reihe zu bekommen, darum hier nochmal:Was ich habe:Ich habe einen...
Apps 13. Juni 2023

Parallele Downloads werden abgebrochen

Parallele Downloads werden abgebrochen: Ich hatte schon mal eine Frage zum Thema gestellt, aber da hatte ich noch nicht genug Infos um überhaupt die Frage richtig auf die Reihe zu bekommen, darum hier nochmal:Was ich habe:Ich habe einen...
Games und Spiele 13. Juni 2023

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu...
Apps 24. September 2022

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu...
Games und Spiele 24. September 2022

Abgebrochene Word-Up-Dates wegen angeblich "getakteter Verbindung"

Abgebrochene Word-Up-Dates wegen angeblich "getakteter Verbindung": Seit Migration des Office Paketes "Home & Student" - das ich im Januar 2018 gekauft habe - im März d.J. auf mein neues Notebook, schlägt der Versuch, Up-Dates von Word und Excel zu installieren...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Up-Date

Office Up-Date: Lieber Herr Thomas Löwe Vielen Dank für Ihren Tipp Nicht ausgeführtes Office UpDate, keinerlei Fehlermeldung. Das Up-Date wird jedoch nicht ausgeführt. Nach "ändern" erscheint nur: "Warten...
Microsoft Office 23. November 2017

Office Up-Date

Office Up-Date: Ich werde beständig aufgefordert, ein Office Up-Date auszuführen. Das Up-Date startet auch jedesmal, aber wenn die Frage erscheint : Up-Date jetzt ausführen?" und ich "ok" anklicke, geschieht gar...
Microsoft Office 23. November 2017
Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.