Fehlkauf beim Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf beim Microsoft Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SekaBos, 21. November 2017.

  1. SekaBos
    SekaBos Gast

    Fehlkauf beim Microsoft Store


    Hallo,


    ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem der Kauf abgewickelt war, bekam ich die Meldung das es auf meinem Laptop nicht verfügbar ist, sondern nur auf Mobilen Geräten. Wie kann ich nun das Geld zurück kriegen und an wen muss ich mich wenden?

    Da ich keine anderen Geräte außer meinem Laptop habe, bringt mir die Software nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlkauf beim Microsoft Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf beim Microsoft Store - Similar Threads - Fehlkauf Microsoft Store

Forum Datum

Problem beim Starten vom Microsoft Store

Problem beim Starten vom Microsoft Store: Aus diesem Thread ausgliedern. Liebe Frau Böttcher Ich habe probleme beim starten von Microsoft store. Es steht wortwörtlichMicrosoft store ist blockiertwas kann ich tun?GLG
Apps 5. November 2023

Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf

Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf: Hallo,ich bin als Studierender an einer Universität angeschrieben und habe demnach das Abonnement für "Office 365 A1 for students". Nun wurden fälschlicherweise alle Windows-Apps von meinem PC...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Fehlkauf von Minecraft Java

Fehlkauf von Minecraft Java: Hallo Ich habe ausversehen von Microsoft die Java Edition gekauft, doch ich wollte dies nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Ps: Habe per Paysafe bezahlt.
Games und Spiele 22. März 2021

Fehlkauf

Fehlkauf: Hallo habe mir heute ein Marketplace Paket für 660 Minecoins gekauft. Da ich es nicht richtig funktioniert würde ich den Kauf gerne rückgängig machen.fände es natürlich auch toll wenn ich die...
Games und Spiele 29. November 2020

Microsoft 365 Family Fehlkauf

Microsoft 365 Family Fehlkauf: Ich habe die ein monatige gratis Version von Microsoft 365 Family getestet und habe mein Abonnement auch bevor ein Monat vergangen ist gekündigt. Außerdem habe ich auch die "Wiederkehrende...
Microsoft Office 25. April 2020

Fehlkauf beim Microsoft Store

Fehlkauf beim Microsoft Store: Hallo, ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
Microsoft Office 21. November 2017

Fehlkauf Minecraft

Fehlkauf Minecraft: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Minecraft Version gekauft und auch schon heruntergeladen. Ich möchte den Kauf stornieren, weiß aber nicht wie? Habe mit paypal bezahlt. Wäre nett,...
Games und Spiele 6. Mai 2017
Fehlkauf beim Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.