Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mir eigentlich Office 2016 für den Mac kaufen, habe aber beim Bestellen nicht aufgepasst und nun liegt hier eine Version für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleR1980, 13. Mai 2018.

  1. Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac


    Hallo!


    Ich wollte mir eigentlich Office 2016 für den Mac kaufen, habe aber beim Bestellen nicht aufgepasst und nun liegt hier eine Version für den PC. Leider habe ich das erst bemerkt, nachdem ich den Produkt-Key mit meinem Microsoft-Konto verbunden hatte und dann beim Installieren nicht weiter kam. Der Verkäufer nimmt die Software unter diesen Umständen nicht zurück. Ist es möglich, über Microsoft eine PC-Lizenz in eine Mac-Lizenz umzuwandeln?


    Vielen Dank für Antworten und einen schönen Sonntag!


    Nicole
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft nimmt die Lizenz für Mirosoft Office 2016 nicht zurück, weil diese nicht im Microsoft Store erworben worden ist.

    Ansprechpartner ist hier ausschließlich der Verkäufer als dein Vertragspartner. Aufgrund der bereits erfolgten Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist eine Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

    Es muss eine neue Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Wende dich an den Microsoft Support und bitte darum, die Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Windows aufzuheben. Danach wird dir eine E-Mail zugeschickt und du kannst die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. NicoleR1980 Win User

    Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

    Vielen Dank für die Antwort! ...war nur leider nicht die Antwort, die ich hören wollte... :-(

    Wie kann ich denn die PC-Lizenz, die ich ja nicht brauche, wieder von meinem Microsoft-Konto lösen, so dass ich sie weitergeben kann?
  5. Tobias B Win User

    "outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.

    Hallo CGNJ,

    ärgerlich, dass es gerade ein Update war, welches eigentlich Verbesserungen statt Verschlechterungen hätte bringen sollen. Funktioniert es denn wieder nach einer sauberen Deinstallation nach Anleitung des Artikels

    mit anschließender Neuinstallation nach Anleitung des Artikels

    ?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac - Similar Threads - Fehlkauf Office 2016

Forum Datum

Fehlkauf von Minecraft Java

Fehlkauf von Minecraft Java: Hallo Ich habe ausversehen von Microsoft die Java Edition gekauft, doch ich wollte dies nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Ps: Habe per Paysafe bezahlt.
Games und Spiele 22. März 2021

Fehlkauf

Fehlkauf: Hallo habe mir heute ein Marketplace Paket für 660 Minecoins gekauft. Da ich es nicht richtig funktioniert würde ich den Kauf gerne rückgängig machen.fände es natürlich auch toll wenn ich die...
Games und Spiele 29. November 2020

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt...: Hallo Community, ich habe auf meinem Mac OS Mojave bereits seit einigen Monaten das Problem, dass durch das AutoUpdate Programm keine Updates mehr installiert werden. AutoUpdate startet,...
Microsoft Office 4. November 2019

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Allgemeines 1. November 2018

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...

Office Home and Student für PC statt für Mac gekauft...: Guten Tag! Ich habe in der Eile das falsche Produkt "erwischt", mit Kreditkarte bezahlt und erst danach den Hinweis bekommen, dass ich den Produkt-Key nur auf einem PC benutzen kann. Ich bräuchte...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Fehlkauf Minecraft

Fehlkauf Minecraft: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Minecraft Version gekauft und auch schon heruntergeladen. Ich möchte den Kauf stornieren, weiß aber nicht wie? Habe mit paypal bezahlt. Wäre nett,...
Games und Spiele 6. Mai 2017

office home&student 2016 Fehlkauf

office home&student 2016 Fehlkauf: Habe mir fälschlicherweise Office Home & Student 2016 gekauft, den Code freigerubbelt, eingegeben, war aber mit meinem System nicht möglich dies zu installieren. habe dann Office 365 für ein...
Microsoft Office 4. März 2017
Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.