Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben
Diskutiere und helfe bei Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr-Smax, 19. Januar 2017.
Thema:
Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben - Similar Threads - Feiertage Geburtstage Monat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden verschoben auf dem iPhoneGeburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu endlich eine Lösung?
Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt.
Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhoneDatum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
|
Outlook.com | 15. Januar 2017 |
Datum von Geburtstagen wird verschobenDatum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Elena
Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf): Hallo,
nachdem ich gestern auf das "neue" Outlook.com migriert wurde (Exchange?), das Problem aber leider immer noch besteht, probiere ich einen erneuten Anlauf, um das Problem für mein Konto...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |