Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

Diskutiere und helfe bei Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr-Smax, 19. Januar 2017.

  1. Dr-Smax
    Dr-Smax Gast

    Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben


    Moin

    Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben haben. Ist ja schön, dass Weihnachten jetzt im Januar ist und nicht mehr im Dezember - da liegt dann wenigstens einmal Schnee - verwirrt mich aber trotzdem.

    Auch viele Geburtstage sind mit verschoben - komischerweise nicht alle. Ich glaube es sind ältere Einträge noch aus Outlook 2003 die gewandert sind - habe aber keine Ahnung wie ich das korrigieren kann.

    Bevor ich die erforderliche Neuverknüpfung meine Outlook 2016 mit .com gemacht habe, haben mir diese Termin sogar noch das richtige Datum beim anklicken angezeigt - also z.B. der 1.Weihnachtstag sagte mir er finde immer am 26.12. statt obwohl er am 26.1. eingetragen war.

    Jetzt nach der Neuverknüpfung ist Weihnachten dann halt am 26.1.


    Ich habe dazu bislang nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und weiss wie ich da wieder raus komme?


    Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen Tag!


    Grüße Dr-Smax
     
  2. Dr-Smax Win User

    Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

    Hallo Eugenia

    Schon einmal vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich muss mir das dann zu Hause am Rechner noch einmal anschauen. Ich hatte das Outlook2016 Konto eigentlich schon einmal entfernt und neu verbunden, nachdem ich auf meinem @live.de Account aufgefordert wurde
    selbiges vorzunehmen.

    Das problem war bereits vorher vorhanden und danach nicht anders. Sobald ich wieder mal etwas Zeit verplempern kann, werde ich das aber noch einmal ansehen und wieder berichten.

    Alles Gute und einen schönen Tag

  3. Eugenia_M Win User

    Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

    Hallo Dr-Smax,

    danke für den Beitrag. Leider ist mir noch nicht klar, ob das unter calendar.live.com passiert oder in Office Outlook.

    Wie sehen deine Kalender auf calendar.live.com aus? Ist alles in Ordnung oder sind dort auch Probleme aufgefallen?

    Wenn die Kalendereinträge auf der Web Version richtig eingetragen sind, dann entferne bitte dein Konto von Office Outlook und füge es erneut hinzu. Die Anleitungen sind

    hier
    zu finden.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

    Auf der linken Seite sind die Kalender aufgelistet. Die drei Kalender Hauptkalender, Feiertage und Geburtstage sind immer aufgeführt. Du musst nur die Kalender die du sehen willst anklicken, diese werden dann gemeinsam angezeigt. Deaktivierst du den Haupt-
    und den Geburtstagskalender werden nur die Feiertage angezeigt. Dieser lässt such auch drucken allerdings immer nur für einen Monat.
  5. Chris1880 Win User

    Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

    Vielen Dank für die Anwort.

    Da ich zur Orientierung für eine Seniorin jeden Monat ihre Termine, Geburtstag und Feiertage als Kalender warte und ausdrucke, ist es mühsam alles händisch in einen Kalender zu bekommen. Meine Hoffnung war, dass ich etwas nicht richtig eingestellt hatte.
    Aber dem ist nicht so und darum mache ich weiter wie bisher.
  6. Lumia620_User Win User

    Servervalidierungsfehler bei Outlook.com Kalender

    Seit gestern, funktioniert es wieder bei mir. Ich kann zumindest Geburtstage bearbeiten und löschen. Aber es fehlen jetzt einige Geburtstage, die auch nicht mehr selbst aus den Kontakten hinzugefügt werden. Hab den Geburtstagskalender schon gelöscht und
    neu erstellt, aber dann fehlen sie trotzdem noch. Und alle Geburtstage, die in meinen Kontakten hinterlegt sind, sind jetzt alle um einen Tag nach vorn verschoben. Ich denke die Kalenderfunktion wurde nur mal schnell von MS irgendwie hingefuscht. Schade.

    Auch den "deutschen Feiertage" Kalender kann ich nicht mehr abonieren. Dort bekomme ich die Meldung "falsche URL". Der Link wird aber automatisch aus der Liste übernommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben - Similar Threads - Feiertage Geburtstage Monat

Forum Datum

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen. Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
Outlook.com 27. Oktober 2016

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf): Hallo, nachdem ich gestern auf das "neue" Outlook.com migriert wurde (Exchange?), das Problem aber leider immer noch besteht, probiere ich einen erneuten Anlauf, um das Problem für mein Konto...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.