Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht
Diskutiere und helfe bei Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community in einem Bericht habe ich mehrere Felder zum Anzeigen von Daten. In der zugrunde liegenden Abfrage sind alle Daten korrekt vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterstachel, 11. Januar 2018.
Thema:
Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht - Similar Threads - Feld zeigt null |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem KommaBerechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma: Hallo, ich führe einen Workflow bei dem durch Angaben in Forms im Sharepoint eine Liste mit den Bewertungen für unsere Auszubildende im Betrieb gefüllt wird.In den Spalten werden die erreichten...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Einstellige Zahl abfragenEinstellige Zahl abfragen: Hallo,dann habe ich noch folgende Frage:Wenn in einer Zelle nur eine "einstellige Zahl" steht z.b.: 0 und ich möchte aber, dass hier 00 steht, kann ich das ja folgendermaßen auffüllen: ="0"&Zelle....
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Nullen zählen .... ;-Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...: Hallo zusammen,
Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen "Proben" und "Experimente". In der Tabelle "Proben" hatte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Access füllt Felder mit Nullen aufAccess füllt Felder mit Nullen auf: Hallo,
wir müssen auf der Arbeit aus einer Excel Tabelle die Daten in ein Access Datenbank kopieren. Bei meinen Arbeitskollegen treffen diese Problem nicht auf. Ich habe auch schon Office 2010...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |
bei Abfrage Prüfen ob Feld existiertbei Abfrage Prüfen ob Feld existiert: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich im GUI Abfrage-Editor prüfen kann, ob ein Feld das abgefragt werden soll existiert? Und wenn ja mit welcher Funktion? Eine Wenn Funktion mit "is not null"...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen: Ich möchte gerne Zahlen innerhalb einer Zelle so auffüllen, dass es immer 8stellig angezeigt wird.
Das Schwierige ist, dass es nicht nur vor den Ziffern aufgefüllt werden soll, sondern ohne Komma...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |