Feldauswahl Kontakte - Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Feldauswahl Kontakte - Erweiterung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine interne Telefonliste mit den Kontakten in Outlook erstellen. Dazu würde ich gerne in der Kopfzeile bestimmte Felder mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole 2010, 5. Februar 2020.

  1. Feldauswahl Kontakte - Erweiterung


    Hallo,


    ich möchte gerne eine interne Telefonliste mit den Kontakten in Outlook erstellen. Dazu würde ich gerne in der Kopfzeile bestimmte Felder mit der Funktion "Feldauswahl" entfernen bzw. hinzufügen. Ich kann aber nirgendwo das Feld für die "Durchwahl" heißt in Outlook Erweiterung finden. Ich will nicht die ganze Telefonnumer sehen, da wir nur die Durchwahl intern benötigen.


    Wo finde ich dieses Feld?


    Viele Grüße


    Nicole
     
  2. Nicole 2010 Win User

    Feldauswahl Kontakte - Erweiterung

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Antwort. Nein, ich meine die Ansicht bzw. die Druckansicht. Ich möchte eine Art "Internes Telefonbuch" erstellen und habe dazu nur die Felder in der Kopfzeile ausgesucht, die für mich relevant sind. Soweit klappt alles auch nur das
    ich nicht die vollständige Telefonnumer unserer Firma sehen möchte, die kenne ich ja bzw. ich benötige nur die Durchwahl. Deshalb möchte ich in der Kopfzeile das Feld "Durchwahl" hinzufügen.


    [​IMG]


    Dieses Feld finde ich allerdings nicht in der Feldauswahl.

    Viele Grüße

    Nicole
  3. Bernard_Par Win User

    Feldauswahl Kontakte - Erweiterung

    Hallo Nicole,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe.

    Möchtest du deine Kontakten aus Outlook (Office 2016) exportieren?

    Hast du bereits versucht Kontakten aus Outlook als CSV-Datei zu speichern?

    Wähle in Outlook auf einem PC die Option Datei.

    Wähle Datei exportieren aus.

    Wähle Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren aus.

    Wähle Kommagetrennte Werte aus.

    Scrolle bei Bedarf im Feld Aus diesem Ordner exportieren nach oben, und wähle den Ordner Kontakte aus, der sich unterhalb deines Kontos
    befindet. Wähle Weiter aus.

    Wähle Durchsuchen aus, benenne die Datei, und wähle OK aus.

    Bestätige den Speicherort für deine neue Kontaktdatei auf deinem Computer, und wähle
    Weiter aus.

    Wähle Fertig stellen aus, um sofort mit dem Exportieren deiner Kontakte zu beginnen. In Outlook wird nach Abschluss des Exportvorgangs
    keine Meldung angezeigt, aber das Feld Import/Export-Status wird ausgeblendet.

    Suche die neue CSV-Datei auf deinem Computer, und öffne sie mit Excel, um sicherzustellen, dass deine Kontakte
    vorhanden sind. Wahrscheinlich sind viele leere Zellen vorhanden. Das ist normal.

    Jetzt kannst du Excel verwenden, um die Informationen in der CSV-Datei zu aktualisieren.

    Mehr Info dazu findest du hier.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. winniehthepooh Win User

    Eingabedatum bei Outlook notieren und danach filtern

    Habe es selbst mittlerweile gefunden. Einfach über Feldauswahl das Feld "geändert" anzeigen lassen. Dieses registriert das Eingabedatum und bei Änderung, das Änderungsdatum.
  5. Black-Lei Win User

    Outlook 2010 - "Betreff" verschwunden

    Wenn man mit der rechten Maustaste in die Titelzeile des Mail Bereichs klickt öffnet sich ein Kontextmenü. Hier wählt man "Feldauswahl". Es öffnet sich eine Dialogbox, in welcher man sich unter vielem Anderen das Feld "Betreff" auswählen kann.

    Gruß

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Die Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a. werden unter Microsoft Outlook 2013 in Datendateien mit der Erweiterung *.pst gespeichert. Bitte sichere vor einer Neuinstallation alle Dateien mit der Erweiterung *.pst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feldauswahl Kontakte - Erweiterung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feldauswahl Kontakte - Erweiterung - Similar Threads - Feldauswahl Kontakte Erweiterung

Forum Datum

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Feldauswahl Kontakte - Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.