Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderMüller2, 6. Februar 2019.

  1. Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren


    Hallo,


    ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren" aktiviert ist, kann ich in dieser Tabelle auf der Excel Smartphone APP nicht von rechts nach links scrollen. Beim öffnen der Tabelle in der App schlägt mir Excel vor: "Zum scrollen deaktivieren Sie Fenster fixieren". Jedoch finde ich dies nicht. Was mache ich falsch oder wo finde ich diesen Menüpunkt in der APP.


    Vielen dank.
     
  2. Mr. Thom Win User

    Spalten dynamisch

    Wähle unter Ansicht – Fenster – Fenster fixieren – Erste Spalte fixieren aus
    <br />
  3. Frank Arendt-Theilen Win User

    excel 2010 - =?iso-8859-1?Q?=DCberschrift_soll_beim_scrollen?=

    Hallo,

    markiere die Zelle A2, dann

    • bei Excel 2003: Fenster | Fenster fixieren
    • bei Excel 2007: Registerkarte Ansicht , Gruppe Fenster , SchaltflächeFenster fixieren
    • bei Excel 2010: Registerkarte Ansicht , Gruppe Fenster , SchaltflächeFenster einfrieren


    Bei Excel 2007 und Excel 2010 werden beim Formatieren des Bereiches als Tabelle und anschließendem Scrollen die Spaltenüberschriften in die Spaltenbezeichnungen automatisch hineingenommen, so das die beschriebene Fensterfixierung nicht unbedingt notwendig
    ist.



    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    Ist dieser Beitrag die Anwort auf deine Frage, bitte markiere sie für alle Mitleser als Antwort und als hilfreich!
  4. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich bewirken, dass einige Spalten bzw. Zeilen an ihrer Position bleiben, waehrend ich mich durch andere bewege?

    Verwenden Sie hierfuer die Option Fenster fixieren.

    Diese Option finden Sie auf der Excel-Multifunktionsleiste auf der Registerkarte
    Ansicht.

    Klicken Sie zum Fixieren einer Zeile oder aller Zeilen darueber auf eine Zeile, Spalte oder Zelle und anschliessend auf
    Fenster fixieren. Jetzt werden drei Optionen angezeigt.
    Im Allgemeinen wird das Fenster oberhalb und links der Zelle bzw. den Zellen fixiert, die Sie ausgewaehlt haben.
    Beispiel: Wenn Sie Zeile 1 fixieren moechten, markieren Sie Zeile 2 vollstaendig. Wenn Sie Spalte A fixieren moechten, markieren Sie Spalte B vollstaendig. Wenn Sie Zeile 1 und Spalte A fixieren moechten, markieren Sie Zelle B2 usw.
    Sie koennen auch bewirken, dass fixierte Zeilen bzw. Spalten auf jeder Seite gedruckt werden.
    Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie nach „Drucken fixierter Zeilen und Spalten auf aufeinander folgenden Seiten“ suchen.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Fenster fixieren

    Hallo Helmut,

    dann musst du B2 auswählen und dann Fenster fixieren. Alle Spalten links der markierten Zelle und alle Zeilen oberhalb davon werden fixiert. Aber das war in allen Versionen schon so.

    Claus
  6. HelmutOrthmann Win User

    Excel Fenster fixieren

    Vielen Dank Claus.

    Jetzt hat es funktioniert.

    Ich hatte es mit A2 versucht und nacheinander ging gar nicht.

    MfG Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren - Similar Threads - Fenster fixieren excel

Forum Datum

"angemeldet bleiben" fenster deaktivieren

"angemeldet bleiben" fenster deaktivieren: angemeldet bleiben - fenster nach dem login in outlook postfach deaktivierenwie ist das möglich?
Outlook.com 17. November 2023

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.

Bei Excel kann ich nicht die Menuleiste fixieren.: Bei Excel neueste Version kann ich nicht die Menuleiste fixieren. Ich muss sie jedesmal über die kleinen 3 Punkte einblenden lassen. Wenn ich dann Datei klicke, verschwindet der Menupunkt. So kann...
Microsoft Office 7. August 2023

Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?

Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?: Hallo,leider hab ich zu diesem Thema keine Informationen gefunden:Ich möchte gleichzeitig:Den Sektor A1 bis X25 fixiert haben.Fenster in F26 fixieren.=> Sprich beim Verschieben der Tabelle erhalte...
Microsoft Office 24. Mai 2023

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel: Guten Tag Ich arbeite mit Office 365 ProPlus Wenn ich in Excel ein Fenster fixiere kommt folgende Fehlermeldung in der Seitenansicht unten rechts: die seitenlayoutansicht ist mit fenster...
Microsoft Office 21. April 2020

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen, leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
Microsoft Office 29. April 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.

Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.: Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. D.h. ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster. Das aktivierte Fenster...
Software 16. November 2008
Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Wo findet man fenster fixieren deaktivieren um zu scrollen auf tablet

    ,
  2. excel android fenster fixieren aufheben

    ,
  3. excel deaktieren fenster fixieren

    ,
  4. xls in mobilansicht spalten fixierung aufheben,
  5. microsoft excel handy spalte fixieren,
  6. excel auf Handy zeile fixieren,
  7. excel app fixieren rückgängig,
  8. office app fixieren lösen ,
  9. excel mobil Fixierungaufheben,
  10. fixieren in Excel für Android,
  11. excel zeilen fixieren app
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.