Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Diskutiere und helfe bei Fenster schließen, verkleinern oder minimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von axelgohlke1, 6. August 2019.

  1. Fenster schließen, verkleinern oder minimieren


    Moin,


    ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient.

    Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem Minuszeichen für minimieren) haut das einfach nicht hin. Auch nicht bei Exel oder Word. Hat jemand eine Idee?
     
  2. 4epeterpan Win User

    Fenster-Icons schliessen, verkleinern, minimieren nicht sichtbar

    Werter Herr Löwe,



    zunächst danke für den Tipp! Leider besteht das Problem nach wie vor; ich kann neben den beschriebenen Icons z.b. auch nicht den Pfeil im Word neben Schriftgrösse und Schriftart sehen, um das Pull-down Menü zu öffnen. Beim richtigen Platzieren des Cursors
    funktioniert es jedoch (auch die nicht sichtbaren icons haben ihre Funktionalität, indem man den Cursor am korrekten Ort positioniert).



    Zunächst dachte ich, dass es an einer Anzeigen-einstellung für Fensterrahmen oder ähnliches liegen muss, doch wie gesagt, dieses Phänomen ist ausschliesslich in allen MS-Office Programmen, alle anderen Fenster bzw. die Icons darin (z.b. bei Internet Explorer,
    etc.) sind ganz normal sichtbar.



    Gibt es soetwas wie ein Reparaturprogramm zu MS Office?



    Beste Grüsse

    Bernd
  3. Thomas Löwe Win User

    Fenster-Icons schliessen, verkleinern, minimieren nicht sichtbar

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst eine Online Reparatur ausführen über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen).

    Sollte das Problem weiter bestehen:

    Bitte eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Online kann deine Frage unter der folgenden Adresse bereitgestellt werden:

    hhttp://support.microsoft.com/get-support/office/office-2013

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fenster-Icons schliessen, verkleinern, minimieren nicht sichtbar

    Hallo,

    bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Besteht das Problem dann auch?
  5. WolfgangBossenmaier Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo zusammen,



    Erst mal Danke für die Unterstüzung!

    Denke nicht das Ihr mich falsch versteht.....ich glaub ich hab es nicht gut genug beschrieben.

    nochmal.

    Ich öffne eine vorhandene Datei.

    das Fester von der Datei hat kein x zum schließen, minimieren usw.

    das ist mein Problem.



    Excel selbst hat das X zu schließen, minimieren usw.

    Die Frage ist jetzt wie bekomm ich das hin das diese Datei (Fenster) auch ein x zum schließen hat?

    Noch ein Hinweis. wenn ich mir vom User die Usprungsliste anschaue, bevor diese gespeichert wird, ist das X zum schließen da auch minimieren usw. erst nach dem Speichern und wieder öffnen zeigt es kein X mehr an?



    Vielen Dank und Grüße
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo,

    Kannst du folgendes Verhalten nachvollziehen:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

    Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

    ??

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren - Similar Threads - Fenster schließen verkleinern

Forum Datum

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen: Wie werde ich das Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate' auf meinem Mac wieder los? Es fehlt der kleine rote schießen Button links oben. Wenn ich auf den Button an unteren Rand[IMG][IMG] 'weitere...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Video verkleinern

Video verkleinern: Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?
Windows Live Essentials 7. April 2018

Explorer hängt beim Minimieren.

Explorer hängt beim Minimieren.: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4. Details siehe Anhang. Ich habe folgendes Problem: Mein Explorer hängt sich beim Minimieren immer auf. Ein Video im Link zu meinem OneDrive Ordner....
Surface 29. Juli 2017

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017

Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ?

Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X ?: Gibt es eine Einstellung um Outlook 365 zu minimieren statt zu schließen beim Klicken des X? Ich würde gerne Outlook so konfigurieren, dass es bei einem versehentlichen Klick auf das X in der...
Microsoft Office 23. April 2017

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Fenster schließen, verkleinern oder minimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.