Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzZull, 22. Juli 2018.

  1. FranzZull
    FranzZull Gast

    Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!


    Hallo


    Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen:


    TeamViever Popup!





    Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm!




    Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in den Einstellungen etwas verändert werden? Skalierung der Anzeige derzeit auf 225%! Änderung hier ist aber nicht zielführend; im Gegenteil!


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! - Surface

Die Seite wird geladen...

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! - Similar Threads - Fenster teilweise extrem

Forum Datum

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Apps 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Piktogramme werden nur teilweise angezeigt Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Apps 25. Mai 2022

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt

Piktogramme werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert. Folgendes Problem ist mir nun aufgefallen.Wenn ich auf das Windows Menü gehe ist unten neben dem User der EIN / Aus Button. Hier...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Apps 26. Dezember 2021

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Excel öffnent in kleinem Fenster

Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 [IMG] Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies einstellen muss. Danke für eure Hilfe Eric
Microsoft Office 27. Januar 2017
Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.