Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzZull, 22. Juli 2018.

1. FranzZull
    FranzZull Gast

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Hallo

Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen:

TeamViever Popup!

Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm!

Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in den Einstellungen etwas verändert werden? Skalierung der Anzeige derzeit auf 225%! Änderung hier ist aber nicht zielführend; im Gegenteil!

Danke für Eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! - Surface

Die Seite wird geladen...

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! - Similar Threads - Fenster teilweise extrem

Forum Datum

Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an

Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an: Hallo an Alle! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und heute ist mir aufgefallen, dass sich ein kleines Fenster öffnet und wohl anzeigt, dass das...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt dass die Termine zu weit in der Zukunft liegen. Aber...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Microsoft Office 6. Juli 2018

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt

Outlook Zeilenschriftart wird zu klein angezeigt: Hallo, bei meinem Outlook wird plötzlich die Zeilenschriftart + die Kalendereinträge zu klein angezeigt, obwohl die Schriftart unverändert ist. Im abgesicherten Modus wird alles korrekt angezeigt....
Outlook.com 6. Juli 2018

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen kuriosen Fall und bräuchte hierzu Hilfe. Es ist der Fall, dass im Outlook 2010 (WIN7) nicht alle eigebundenen Bilder angezeigt werden. Ich habe Beispielsweise in...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Excel öffnent in kleinem Fenster

Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 [IMG] Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies einstellen muss. Danke für eure Hilfe Eric
Microsoft Office 27. Januar 2017

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen: Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht der geöffneten Fenster angezeigt. Bei zu vielen...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.