Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Ich habe die Festplatte mit dem Office 2016 in einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophDeckenbach, 3. April 2020.

  1. Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen


    Hallo,


    ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Ich habe die Festplatte mit dem Office 2016 in einen neuen PC umgezogen.


    Jetzt meldet Microsoft, dass es Änderungen an der Hardware gab und ich das Office innerhab von 2 Tagen neu aktivieren muss.


    Wie mache ich das?


    Viele Grüße


    Christoph
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Mit welcher Meldung wird die Aktivierung abgelehnt (Wortlaut)?
  3. Peter.Star Win User

    Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen

    Hallo,

    du verrätst uns auch um welche Office Version es sich handelt?

    Peter
  4. JürgenSchneidereit Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Microsoft Office 2016 funktioniert wieder einwandfrei.

    Historie: Im November 2016 das Office-Paket 2016 gekauft und auf meinen PC installiert. Alles O.K. (Habe ein Microsoft-Konto). Im Januar 2017 einen neuen PC gekauft ( wegen größerer SSD-Festplatte) und Office 2016 installiert. Installation funktionierte
    auch, Programme öffneten sich einwandfrei, aber das Produkt ließ sich nicht aktivieren. Es kam beim laden des Programms ein Fenster mit Hinweisen und einen Link zu Microsoft (hier öffnete sich ein Fenster zu den Geschäftsbedingungen). Das Programm wurde geöffnet
    aber unter Konto der Hinweis nicht aktiviert und beim Tippen darauf öffnete sich wieder das o.g. Fenster. Da fiel mir auf, dass ich das Office 2016 auf meinem alten Rechner noch nicht gelöscht hatte. Also dort das Programm gelöscht + Microsoft Tool und auf
    dem neuen PC Office neu installiert. Keine Änderung. Heute am 06.02.2017 das Prozedere von Pauline 1.Teil (Ändern in Systemsteuerung) nochmal durch gespielt und es hat geklappt
  5. EwaKonietzko Win User

    fehler bei konfiguration von Click-2-run - HABE AUSVERSEHEN GELÖSCHT

    Leider habe ich nichts hier - da wir umgezogen sind

    können Sie nicht auf mein PC rein und schauen?
  6. CTichy Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    danke für die Antwort. Die Lizenz schien mir gültig zu sein. Ich war 2021 mit der Festplatte schon einmal auf ein zu meinem alten Notebook baugleiches Notebook unbeanstandet umgezogen.
    Insofern scheint mir die Antwort von Leon erfolgversprechend zu sein.
    Beste Grüsse
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen - Similar Threads - Festplatte Office 2016

Forum Datum

office 2016 über hub auf neue Festplatte

office 2016 über hub auf neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen. Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...: Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand...
Microsoft Office 25. März 2020

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern

Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern: Hilfe Da ich umgezogen bin und eine neue Telefonnummer habe kommt immer Ungewöhnliche Aktivitäten . Wie ändere ich meine Adr Daten
Outlook.com 11. September 2018

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Festplatte mit Office 2016 wegen defkt auf neuen PC umgezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.