Festplatten defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Festplatten defragmentieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenBöttcher2, 14. November 2019.

1. Festplatten defragmentieren

Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll.
    Würde die Festplatte defragmentieren.
    danke
    Jürgen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten defragmentieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplatten defragmentieren - Similar Threads - Festplatten defragmentieren

Forum Datum

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC...: Nachdem mein alter PC mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016 installiert und die IMAP-Postfächer wieder von Hand...
Microsoft Office 25. März 2020

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte alte ist abgerauscht

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte alte ist abgerauscht: Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist leider meine Festplatte abgerauscht und ich habe...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden: Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Während der Installation der Notfall CD con Computer Bild auf die externe Festplatte hatte ich einen Stromausfall, so das die Installation abgebrochen wurde. Danach konnte ich nicht mehr im...
Allgemeines 14. Februar 2020

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
Apps 8. Februar 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Allgemeines 6. Februar 2020

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst...
Windows Insider 18. April 2018
Festplatten defragmentieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.