Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Diskutiere und helfe bei Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gassi2106, 4. April 2008.

  1. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP


    Hallo,

    Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um abgerufen/geladen zu werden.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich dies zu ändern? Im schlimmsten falle bin ich auch bereit im BIOS Änderungen vorzunehemn(falls möglich).

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

    • Um was für Daten handelt es sich, wenn sich das Öffnen verzögert (Dateityp, Dateigröße)?
    • In welchem Dateiformat wurde die Festplatte formatiert?
     
Thema:

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP - Hardware

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP - Similar Threads - Festplatten Probleme SATA

Forum Datum

Probleme mit der Festplatte

Probleme mit der Festplatte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder Massenspeichermedium...ohne dass sich die Platte formatieren lässt....
Allgemeines 7. Oktober 2018

2. Festplatte mit anderem BS

2. Festplatte mit anderem BS: Habe gebrauchten PC mit Win7 OEM-Lizenz. Geht kaputt. Will jetzt gebrauchten PC mit Win10 kaufen. Kann ich die alte Festplatte (Intakt) als Zweitplatte in den neuen einbauen und weiter mit...
Allgemeines 27. Juni 2018

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012

2 Festplatten aus 1ner machen!?

2 Festplatten aus 1ner machen!?: Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben! Aber wie erstelle ich die...
Windows Insider 3. Juni 2009

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?: Moinsen zusammen, ich hab mal eine Frage, kann man XP auf einer Festplatte installieren die schon belegt ist mit Daten (in dem Fall wohl das Recovery Laufwerk)? Weil meine Hauptplatte kann ich...
Windows Insider 10. April 2009

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen. Seagate betont, dass...
Hardware 11. November 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007
Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.