Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Diskutiere und helfe bei Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gassi2106, 4. April 2008.

  1. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP


    Hallo,

    Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um abgerufen/geladen zu werden.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich dies zu ändern? Im schlimmsten falle bin ich auch bereit im BIOS Änderungen vorzunehemn(falls möglich).

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

    • Um was für Daten handelt es sich, wenn sich das Öffnen verzögert (Dateityp, Dateigröße)?
    • In welchem Dateiformat wurde die Festplatte formatiert?
     
Thema:

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP - Hardware

Die Seite wird geladen...

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP - Similar Threads - Festplatten Probleme SATA

Forum Datum

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen...
Apps 2. Dezember 2022

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

SATA Festplatte will nach Standby nicht mehr aufwachen und bleibt verschwunden

SATA Festplatte will nach Standby nicht mehr aufwachen und bleibt verschwunden: Mein System ist:Windows: 21H2 Build 19044.1566Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0CPU: AMD Ryzen 9 3900XMoBo: Gigabyte X570 Aorus MasterRAM: G.Skill TridentZ F4-3600C16-16GTZNGraKa: AMD...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Probleme mit der Festplatte

Probleme mit der Festplatte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder Massenspeichermedium...ohne dass sich die Platte formatieren lässt....
Allgemeines 7. Oktober 2018

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen. Seagate betont, dass...
Hardware 11. November 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007
Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.