Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation

Diskutiere und helfe bei Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Festplatte mit Office 2013 Pro Installation ist defekt. Sicherung der Daten vorhanden, jedoch keine Systemsicherung. Lizenzkey ist per Hardcopy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheaNM, 26. Dezember 2017.

  1. DorotheaNM
    DorotheaNM Gast

    Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation


    Festplatte mit Office 2013 Pro Installation ist defekt.

    Sicherung der Daten vorhanden, jedoch keine Systemsicherung.

    Lizenzkey ist per Hardcopy vorhanden, jedoch kein Installationsmedium.

    Wie kann ich Office 2013 Pro auf die neue Festplatte installieren?


    Danke für Ihre Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation

    Hallo Dorothea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldungen im Wortlaut werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

    Hallo Maarte,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. Franco Pioli Win User

    Reinstallation Office 2013

    Hallo Pauline,

    ja inzwischen ist alles im beste Ordnung mit Office, aber bitte frage mich nicht wie das ganze passiert ist, das einziges wo noch Probleme gab war WLAN, aber mit Support Hilfe von MS ist alles in Butter.

    Viele Grüße

    Franco
  5. Pauline R. Win User

    Reinstallation Office 2013

    Hallo Franco,

    konnte die Installation inzwischen abgeschlossen werden? Wenn nicht, teile bitte mit welche Version von Office 2013 du installieren möchtest.

    Gruß,

    Pauline
  6. MartinScholich Win User

    Reinstallation von Office 2013

    Hallo Thomas,

    der Support konnte mir nicht helfen, sie konnten angeblich nicht das Konto zum Key ermitteln. Ich habe das Problem dann über unsere Buchhaltung aufgerollt, und über den Händler gelöst. Aus meiner Sicht ist das ganze aktuelle Verfahren sehr kundenunfreundlich.
    Ich muss doch als Endkunde die Möglichkeit haben, ein einmal erworbenes Produkt weiter zu nutzen, wenn der zugehörige Rechner veraltet oder, wie in diesem Fall, defekt ist. In den Lizenzbedingungen steht kein Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung. Bei einer
    Softwarelizenz erwarte ich die Möglichkeit, diese zu deaktivieren und auf neuem Rechner wieder zu aktivieren. Das sollte für eine Softwarschmiede wie MS kein Problem sein.

    Beste Grüße und ein schönes WE

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation - Similar Threads - Festplattendefekt Office 2013

Forum Datum

Reinstallation of Windows 10 Pro

Reinstallation of Windows 10 Pro: Dear Community,I have created a bootable USB-Drive using Microsofts Media-Creation-Tool to Reinstall the broken Windows 10 Pro. Other Troubleshoot options like sfc/scannow dont say system files...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden

Festplattendefekt: Nach Neuinstallation kann Office 2013 nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt hatte meine haupt-Festplatte einen Defekt und konnte leider nicht mehr gerettet werden. Ich habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt und auch Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Reinstallation Office 365

Reinstallation Office 365: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

Reinstallation Office

Reinstallation Office: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

Reinstallation von Office 2013

Reinstallation von Office 2013: Ich habe eine Office 2013 Home & Business Lizenz vor einigen Jahren erworben. Der Rechner auf dem das Programm installaiert war hat einen Totalschaden. Nun möchte ich die Lizenz auf einem neuen...
Microsoft Office 7. August 2018

Reinstallation von Office 365

Reinstallation von Office 365: Guten Abend Ich musste meinen PC nach einem Absturz neu aufsetzten. Nach der Reinstalltion von Windows 10 ist das Office 365 verschwunden. Wie muss ich nun vorgehen damit ich dieses wieder auf...
Microsoft Office 1. März 2018

Office für Mac Reinstallation

Office für Mac Reinstallation: Hi, leider muss mein MacBook Air resetten. Darauf habe ich aber letztes Jahr das gesamte Office Paket (für Mac) installiert. Das hatte ich bei Saturn als Download-Code o.ä. gekauft. Meine Frage...
Microsoft Office 30. November 2016
Festplattendefekt & Office 2013 Pro Reinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.