Festplattenfehler
Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DietmarSchmalisch, 18. Oktober 2016.
Thema:
Festplattenfehler - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Festplattenfehler - Similar Threads - Festplattenfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplattenfehler nach Auslesen der BenutzerdatenFestplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
|
Apps | 29. Oktober 2023 |
Festplattenfehler nach Auslesen der BenutzerdatenFestplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2023 |
FestplattenfehlerFestplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
|
Allgemeines | 19. Mai 2020 |
FestplattenfehlerFestplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
|
Windows Security | 19. Mai 2020 |
Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen FestplattenfehlerMicrosoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |