Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DietmarSchmalisch, 18. Oktober 2016.

  1. Festplattenfehler


    Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch

    Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Probleme erkannt

    Führen Sie chkdsk/skan aus um die Probleme zu suchen,legen Sie sie dann zur Rep. in die Warteschleife.

    Mir gelingt es nicht,wie muss ich vorgehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattenfehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler - Similar Threads - Festplattenfehler

Forum Datum

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Apps 29. Oktober 2023

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Allgemeines 19. Mai 2020

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Windows Security 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 19. Februar 2019
Festplattenfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.