Festplattenpartition

Diskutiere und helfe bei Festplattenpartition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt. Hat jemand eine Lösung für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Walter Riebe-Michel, 21. April 2017.

  1. Festplattenpartition


    Hallo,

    ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattenpartition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition - Similar Threads - Festplattenpartition

Forum Datum

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu...
Apps 1. März 2022

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu...
Games und Spiele 1. März 2022

Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt...

Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt...: C ist zurzeit sehr voll, belegt 89,3 GB, vermutlich mit Windows Updates. E zurzeit belegt mit ca 30 GB, alles eigene Dateien. Mehrfache Datenträgerbereinigung, Bereinigung der Systemdateien und...
Allgemeines 25. August 2020
Festplattenpartition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.