Fiependes Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Fiependes Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinWichartz, 12. März 2018.

  1. Fiependes Surface Book 2


    Hallo zusammen,


    Kurzfassung:


    vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft

    vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen bei Notebooksbilliger umgetauscht

    Jetzt Austauschgerät macht das selbe Problem ( immer nur wenn man die Stromversorgung anschließt und unter dem Akkusymbol auf beste lesitung stellt


    1.Frage : Wie kann eine Firma wie Microsoft mit solch einem teuren Produkt und so einem banalen Fehler überhaupt an den Markt gehen???

    2.Frage : Soll ich das Gerät nochmal umtauschen und eine Woche auf einen Laptop verzichten auf den ich dringend angewiesen bin???


    Antwort: Nein kann beides definitiv nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin absolut unzufrieden damit!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe mich in das Thema ein wenig eingelesen und nach nur zwei Stunden konnte ich das Problem beheben.

    Also wo hängts Leute?


    Lösung:

    • Über regedit und einen bestimmten Pfad kommt man zum Unterordner POWER
    • in diesem kann man die Datei CSENABLE bearbeiten und den Wert auf null setzten ( ich habe von sowas null Ahnung nichts gelernt oder studiert ich bin also ein absoluter Otto Normalverbraucher)
    • Dadurch werden die ehemals bekannten Energieoptionen freigegeben: Energiesparen und Höchstleistung Modus
    • Wenn man in diesen die maximale Energiezuvor des Prozessors im Netzbetrieb auf 99% anstatt 100% stellt und die minimalen Energiezuvor ebenfalls um 1-2 % erhöht ( was beides im Netzbetrieb nicht spürbar ist )
    • Hat man ein einwandfreies Gerät OHNE nerviges piepsen fiepen quietschen wie auch immer

    ==> Resultat :

    • Kein Geräusch
    • Verlust von 1% Leistung keine Ahnung ob sich das irgendwie bemerkbar macht
    • UND WAS LEIDER sehr negativ ist man verliert die Option wechseln in Energiesparen beim zuklappen drücken des Netzschalters etc.

    Fazit:


    ich habe ein 2250€ teuren Laptop gekauft an dem man basteln muss und der nicht einwandfrei funktioniert!

    Danke Microsoft ich kann verstehen wieso viele Leute Apple Produkte gekauft habe /kaufen.






    Kann mir jetzt jemand helfen bzw. erklären was ich als nächstes machen kann um einen passablen Lösungsweg zu finden ohne irgendetwas einbüßen zu müssen?


    Danke


    Und bevor mir jetzt einer von euch damit kommt bitte den Laptop zurücksetzten etc. Oder haben sie was bei den Energieoptionen geändert.


    NEIN MACHE ICH NICHT WEIL DAS PROBLEM BEI ZWEI NEUEN LAPTOPS HINTERIANDERN AUFGETRETEN IST UND JA HAB ICH ABER DAS HAT NUR ALLES VERBESSERT:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fiependes Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Fiependes Surface Book 2 - Similar Threads - Fiependes Surface Book

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu,...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo, in welchem Temperaturbereich ist der Surface Book 2 betriebsbereit und in welchem Temperaturbereich lagerbar ? Welche Aufgaben erfüllt der Surface Connect Anschluss und sind...
Surface 5. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo Meine Frage: Was ist beim Kauf vom Surface Book 2 im Lieferumfang alles dabei? Stift und so weiter? Surface Book 2 256 GB/Intel Core i5 – 8 GB Danke und Gruss
Surface 16. November 2017
Fiependes Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.